228.980
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 1121 Besucher und 188 Mitglieder von 99.163 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
So, 19.05.2013
15:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Erzhausen |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
MrBoccia schrieb:na ja, ist halt so üblich, beim Tabellenletzen![]()
Juenther schrieb:MrBoccia schrieb:na ja, ist halt so üblich, beim Tabellenletzen![]()
Ah daher weht der Wind.Nun wie kommst du zu der Annahme das wir den letzten Platz über Weihnachten inne haben werden?Ich denke die Mannschaft ist gut genug aufgestellt,schon allein der bisherigen und zukünftigen Neuzugänge wegen um das zu vermeiden.Ich denke weiterhin ,das sich sicherlich 3 Mannschaften finden werden die schlechter sind als wir, da bin ich mir zu 100% sicher, aber Erläutere mir doch mal deine Sichtweise bitte.

fun_ schrieb:ich wäre mir da mal nicht so sicher,
die nächste Saison wird nicht einfach werden für die.
und lass die mal sang und klanglos abstürzen (CL raus, EL raus, nix internationales)...
ich meine die HErren die da gekommen sind spielen sicher auch nicht für nen appel und nen Ei...
Kann gut klappen, kann aber auch tierisch in die Hose gehen ^^
gelnhausen schrieb:Dank der teuren Weiterverkäufe und Einnahmen für Champions League bzw Euro Leauge konnte man 4 Spieler für 32 Mio holen und in der Hinterhand noch ein junge Talente.
Ich sage euch, Gladbach wird für uns die nächsten Jahre nicht mehr erreichbar sein![]()
C.Preuß_88 schrieb:Wundert mich, dass Gladbach von jedem gelobt wird.
Die werden für die hohen Ausgaben ordentlich büßen müssen! Ein Glück, dass wir mit HB jemanden haben, der so etwas nicht mitmacht.
Der gute Harry.Wuschelblubb schrieb:...UND dazu die entsprechenden finanziellen Mittel, dann musst du natürlich versuchen entsprechende Neuzugänge zu verpflichten.
Was hätten sie denn aus eurer Sicht tun sollen? Nichts? Oder versuchen irgendwo Leihspieler zu erschnorren?
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012