231.327
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 417 Besucher und 61 Mitglieder von 99.442 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Eine Ära geht zu Ende - vielen Dank für alles, Oka #Nikolov!!! #SGE #Eintracht http://t.co/MKnC1gxpyK
vor 15 Stunden
Sandhaeuser schrieb:Wollte mich mal für die weitestgehenden Sympathien und Glückwünsche bedanken.![]()
War schon geil, innerhalb von zwei Spieltagen zwei Aufstiege zu feiern (wobei der Aufstieg des SVS definitiv historischeren Charakter hatte).
Ist schon Wahnsinn, den eigenen Dorfverein, bei dessen Oberligaspielen man als Kind jahrelang auf den Sportplatz gegangen ist, nächstes Jahr in der zweiten Liga zu sehen.
btw: Sandhausen war übrigens der erste Verein, dessen Fans sich gegen das Konzept Hoppenheim aufgelehnt haben.
wegjubler schrieb:Da muss ich dir recht geben.Komm auch aus Sandhausen und hab das
mitgekriegt.Mal gucken was sie so machen in Liga 2Sandhaeuser schrieb:Wollte mich mal für die weitestgehenden Sympathien und Glückwünsche bedanken.![]()
War schon geil, innerhalb von zwei Spieltagen zwei Aufstiege zu feiern (wobei der Aufstieg des SVS definitiv historischeren Charakter hatte).
Ist schon Wahnsinn, den eigenen Dorfverein, bei dessen Oberligaspielen man als Kind jahrelang auf den Sportplatz gegangen ist, nächstes Jahr in der zweiten Liga zu sehen.
btw: Sandhausen war übrigens der erste Verein, dessen Fans sich gegen das Konzept Hoppenheim aufgelehnt haben.
Xmal-Frankfurt schrieb:wegjubler schrieb:Da muss ich dir recht geben.Komm auch aus Sandhausen und hab das
mitgekriegt.Mal gucken was sie so machen in Liga 2Sandhaeuser schrieb:Wollte mich mal für die weitestgehenden Sympathien und Glückwünsche bedanken.![]()
ist der dritte hier auch angemeldet?![]()
SGE_Werner schrieb:Das Problem an Deiner Haltung ist recht klar. Wenn es nach Dir geht, dürfen nur Vereine in die ersten beiden Ligen, die eine seit einem halben Jahrhundert gewachsene Vereinsstruktur haben mit vielen Fans und Erfolgen in Liga 1 und 2.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013