Ja ist denn schon Weihnachten oder was?
Ich habe es ja schonmal geschrieben, Düdo elfmetert sich in die 1. Liga.
(Ironiemodus)
Das war doch ein ganz klarer Elfmeter, wie kann ein Spieler denn einen Gegenspieler so brutal und unfair, ungestraft (ausser Elfer) im 5 Meter-Raum zu Boden reissen?
(Ironiemodus)
Ja glaubt denn der Nickelbebrillte Norbert Meier das geht in der 1. Liga so weiter? Da weht ein ganz anderes Lüftchen!
Ein linkischer(s) Röß(ler)lein wird dann aus Alters-oder Gesundheitsgründen nicht mehr dabei sein.
Ein Beister wird wohl zum HSV zurück kehren und sich dort kleinlaut unterordnen müssen.
Und auch für einen Langeneke wird die Zeit, in der man sich in eine Torschützenliste einträgt vorbei sein, wie denn auch wenn keiner mehr fällt im Strafraum.
Hat er doch in 60 Spielen für Rot-Weiß Oberhausen nur 2 Tore, in 83 Spielen für den VFL Osnabrück und RW Ahlen 0 Tore geschossen, so kommt er immerhin auf 29 Tore in 177 Spielen für die Fortuna.
Also auch nicht unbedingt eine Kanone, nur ein Profiteur des momentanen Dilemmas.
Und der rasante Aufstieg der Fortuna, beinhaltet meist auch einen sehr, sehr tiefen Fall!
Weiß das der häßliche Gnom aus Düdo?
Warum sich unser Experte schon seit zwei Tagen nicht gemeldet hat, kann ich mir denken, denn für so intelligent halte ich ihn.
Er schaut eben nur.