229.425
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 863 Besucher und 209 Mitglieder von 99.196 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
EintrachtSacha schrieb:Da hab ich doch spontan gejubelt über den Ausgleich![]()
Gott war das wichtig für uns, so gewinnen wir 2 Punkte auf beide.
Jugger schrieb:EvilRabbit schrieb:Selbst wenn wir das Duell verlieren, bleibt Wolfsburg hinter uns
Wenn wir das Duell gewinnen, sind es sieben!! Punkte Vorsprung auf WOB. Positiv denken!!
lahn59 schrieb:Jugger schrieb:EvilRabbit schrieb:Selbst wenn wir das Duell verlieren, bleibt Wolfsburg hinter uns
Wenn wir das Duell gewinnen, sind es sieben!! Punkte Vorsprung auf WOB. Positiv denken!!
Sehe ich ähnlich. Die Wolfsburger sind zu schlagen. Da geht auch die Angst um. Ein Sieg dort wäre die halbe Miete für den Klassenerhalt.
rayolol schrieb:lahn59 schrieb:Jugger schrieb:EvilRabbit schrieb:Selbst wenn wir das Duell verlieren, bleibt Wolfsburg hinter uns
Sehe ich ähnlich. Die Wolfsburger sind zu schlagen. Da geht auch die Angst um. Ein Sieg dort wäre die halbe Miete für den Klassenerhalt.
Ein Sieg gegen Stuttgart und/oder Lautern wäre auch die halbe Miete für den Klassenerhalt gewesen,man hat ja gesehen wie es ausgegangen ist ....![]()
Mindestens ein Punkt muss her gegen Wolfsburg!
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012