der hype um raul erinnert mich an das was in frankfurt los war, als skibbe lincoln holen wollte. ob sich das mit raul lohnt, weiß schalke , und der steuerzahler, in 1 – 2 jahren.
der läßt sich sicher nicht nur an seinen toren messen, er wird auch platz für die mitspieler schaffen, wenn sich 2 – 3 verteidiger auf ihn stürzen.
ich frage mich nur, wer dem raul die bälle auflegen soll, so wie bisher, standard hoch rein auf kuranyi, das läuft nicht mehr. obwohl, da sind ja noch andere (matip,höwedes

,...), die damit weiterhin was anfangen können, wenn raul dann aus dem spiel für gefahr sorgt, wirds variabler und somit gefährlicher.
zu den 18 toren von kk, so gut das auch war, da muss man auch mal sehen was er so alles verballert hat.
noch was zu so einem transfer, auch wenn schalke nicht das festgeldkonto der bayern hat, kann ich verstehen, dass man verstärkungen holt, man spielt in der CL, hat einige millionen sicher, und würde alleine durch das 1/8 finale ein raul jahresgehalt bezahlen können. na gut, dass mit dem 1/8 finale sind träumereien. die horrorszenarien wenns 1 – 3 jahre überhaupt nicht läuft, liegen auf der hand, wobei ich vermute, dass die erstmal nicht eintreten.
durch sowas wie eine CL, klafft die finanzielle schere zwischen den vereinen immer weiter auseinander, und das wird von der masse der zuschauer akzeptiert, sonst wär es ja nicht so. wobei man auch durch vernünftiges wirtschaften (HB) begrenzt weiter nach oben kommen kann. ist nur die frage, ob das der fan auch immer so will und /oder akzeptiert, siehe lincoln.
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines
Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.