HessiP schrieb:Magath könnte Schalke in eine schlimme Krise stürzen, wenn er geht!
Meinste, der Fuchs hat nen Masterplan?!

Das wäre ja geil!
Ich hatte vor etwa genau nem Jahr - als sich anbahnte, dass M1 es wohl schaffen wird - die Theorie entwickelt, dass Jörn Andersen in geheimer Mission unterwegs ist. Erst dachte ich von ihm: Hey, was geht denn mit dem ab? Mit 14 jubelte ich ihm noch vom G-Block aus zu und nun geht er auf Verrätertournée.
Doch dann war mir klar: Erst die Oxxen, ohne großes Tamtam, direkt ab in den Orkus.
Dann die M1er. Aber die lässt er sogar erst noch mal kurz am Braten schnüffeln, bevor sie der Bundesligaöffentlichkeit als selbigen zum Fraß vorgeworfen werden. Und zwar in Gestalt einer Heul- und Schmäh-Saison (dieses Projekt wurde, wie sich nun rausstellte, nach Berlin an Agent FF übergeben) und anschließendem Durchmarsch, zum großen Rhein-Derby gegen SVWW. Dummerweise muss das wohl ein Maulwurf dem Heidel gesteckt haben und Jörn ist erst auf- und dann raus geflogen.
Wenn Felix nun - aus welchen Bewegründen auch immer - ähnliches mit Schalke vor hat, nur in noch viel größerer Dimension mit Bankrott, Insolvenz und Lametta ...ach, das wäre ja herlich!
Meine B-Zukunftsvision bezüglich Schalke ist übrigens, dass es bald schon komplett nach Novosibirsk ausgLAGERt (kleines Wortspiel - hat gepasst, musste sein) wird. Wie im Ami-Sport. Mannschaft samt Verein wechselt einfach mal von heut' auf morgen komplett die Stadt. Und Gasprom macht´s möglich. Kevin bildet jetzt ja schon mal die Vorhut. Eine Horrorvision für den Fussballsport - doch die Gesichter uff Schaahlkke, der gnadenlose Übergang vom Größenwahn hin zum blanken Entsetzen, wären es mir am Ende sogar noch wert.
Ach ja, Aversionen, die im Fußball entstehen, sind schon ein seltsames psychologisches Phänomen. Aber schließlich muss ja auch mal bald dieses Kartell der Großen da oben für die vorbildlich wirtschaftenden Eintracht aufgesprengt werden!