s-saibot schrieb:um auch ma was zu dem thema zu sagen
wirklich hassen tu ich die bayern nich. man weiß halt das sie die beste mannschaft in deutschland sind und deswegen freue sowohl ich, als auch alle anderes sich diebisch, wenn sie mal in der liga oder im pokal ausrutschen. aber international drücke ich allen deutschen teams die daumen. denke das is bei den meißten auch so. sie vertreten numal die deutschen in diesem wettbewerb und ausserdem sind auch die bayern international aussenseiter gegen die ganzen investorenteams.
Bei mir ist es anders. Ich gönne auch international keinem Verein ausser der Eintracht was, nur weils ein deutscher Verein ist. Wenn z.B. Bremen gegen Chelsea spielt, bin ich für Bremen. Spielen sie aber z.B. gegen West Ham oder Liverpool, dann bin ich für die Engländer... auch hier also, rein nach Sympathie. Und die 5-Jahres-Wertung ist mir grade mal shice-egal, für mich gehört einfach kein Tabellensiebter in den Europapokal, ausser als Pokalsieger... aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Und zu den Bayern, Wolfsburg und irgendwann mal Hoffenheim und RedBull Leipzig werd ich schonmal grade gar nicht halten.