reggaetyp schrieb:Dresdner87 schrieb:hab jetz 2 Jahre lang bei den Ösis gearbeitet und war auch bei einigen spielen unter anderem Salzburg, Wien Kärnten und Graz.
Die Stimmung is ne soooo der Hammer einzigst akzeptabler Support war Kärnten.
Aber der Rest haut einem ne vom Hocker!!
Und bodenlose Frechheit die eintrittspreise!!
Aber was solls...
Na, da schreibt ja geballter Sachverstand. Gut, das hier ist Europacup, das hier auch. Aber schön ist es schon...
Rapid ist ne Hausnummer in Sachen Stimmung. Da können sich etliche auch in Deutschland ne Scheibe abschneiden.
Da Antwortet geballter Sachverstand.
Deine Viedo´s sind gegen Hamburg.
D.h. INTERNATIONAL!!!!
International bedeuet wie auch überall is die Nachfrage nach Karten viel höher als zu einem normalen Ligaspiel!
Hoffe du kannst mir bis hier hin folgen.
Und wenn die Nachfrage groß is schaltet der Verein weil man da mehr Geld machen kann.
Denn mehr Zuschauer bedeuten mehr Einnahmen.
Is einleuchtend?!
Also geht man zu so einem Spiel ins Ernst-Happe Stadion da passen nämlich über 30000 Leute mehr rein als wie in ihrer normalen Austragungsstätte das Hanappi-Stadions.
Haben sie schon gewusst?!
In Wien gibt es 2 Austragungsorte!!
Und da ich zu einem stinknormalen Spiel im Hanappi Stadion gewesen bin fand ich die Stimmung eben ne gut.
Aber du kannst dir gerne noch paar Filmchen im Netz anschauen,die achso geile Stimmung und mir nachher paar schlaue Wörter erzählen das es eben die geilste Stimmung is!!