229.479
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 394 Besucher und 196 Mitglieder von 99.200 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Junglist83 schrieb:Nordadler_HH_79 schrieb:Junglist83 schrieb:schade hansa! hätt s euch gegönnt gegen das zeckenpack aus hamburg! wird wohl
ne schwere saison!
alles klar .....![]()
ja klar doch, warum auch nicht, danke der nachfrage! st. pauli sind nun mal die
zecken, und ich mag die nicht!
Wuschelblubb schrieb:Sehr schönes Ergebnis! Vielleicht gelingt Hansa die MIssion Abstieg doch noch.![]()
Diegito schrieb:Die Aktion von Naki war völlig panne... ich bin absolut für Emotionen beim Fussball, aber das ging eindeutig zu weit!!
Hubert_Cumberdale schrieb:Durch die Aktion mit der Gummipuppe zeigen die Suptras mal wieder vorzüglich, wessen (fehlenden) Geistes Kind sie sind. Widerliche, menschenverachtende Riesena.schlöcher!
Eintracht-Laie schrieb:Hubert_Cumberdale schrieb:Durch die Aktion mit der Gummipuppe zeigen die Suptras mal wieder vorzüglich, wessen (fehlenden) Geistes Kind sie sind. Widerliche, menschenverachtende Riesena.schlöcher!
Aha, und wenn wir uns in Köln darüber lustig machen dass beim Einsturz des Stadtarchives 2 Menschen getötet wurden...was sind wir dann für Dich?
Ganz widerliche, total menschenverachtende RiesenXXLa.schlöcher?
Eintracht-Laie schrieb:Hubert_Cumberdale schrieb:Durch die Aktion mit der Gummipuppe zeigen die Suptras mal wieder vorzüglich, wessen (fehlenden) Geistes Kind sie sind. Widerliche, menschenverachtende Riesena.schlöcher!
Aha, und wenn wir uns in Köln darüber lustig machen dass beim Einsturz des Stadtarchives 2 Menschen getötet wurden...was sind wir dann für Dich?
Ganz widerliche, total menschenverachtende RiesenXXLa.schlöcher?
Xmal-Frankfurt schrieb:Junglist83 schrieb:Nordadler_HH_79 schrieb:Junglist83 schrieb:schade hansa! hätt s euch gegönnt gegen das zeckenpack aus hamburg! wird wohl
ne schwere saison!
alles klar .....![]()
du drückst am freitag wahrscheinlich auch leverkusen die daumen, weil du jupp heynkes toll findest...![]()
Junglist83 schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:Junglist83 schrieb:Nordadler_HH_79 schrieb:Junglist83 schrieb:schade hansa! hätt s euch gegönnt gegen das zeckenpack aus hamburg! wird wohl
ne schwere saison!
alles klar .....![]()
du drückst am freitag wahrscheinlich auch leverkusen die daumen, weil du jupp heynkes toll findest...![]()
klar doch, 3 punkte für den geilen jupp und sexy leverkusen!!!!
frag mich zwar was das eine mit dem andern zu tun hat, und warum man st pauli
als eintracht fan leiden können muss, aber eigentlich will ich das garnicht wissen!
Hubert_Cumberdale schrieb:Kann mich nicht erinnern, dass wir in unserer Kurve ein Modell des Kölner Stadtarchivs aufgebaut hatten, dass wir dann unter lauter Gesängen während des Spiels zeremoniell zum Einsturz brachten... Wenn dem doch so war, dann ja!
neeko schrieb:Naki für drei Spiele gesperrt:
http://www.11freunde.de/newsticker/12541...ele_gesperrt
Schmidti.82 schrieb:Den müsste man die nächsten drei Spiele zur Strafe in den Hansablock stellen...![]()
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012