big_strider schrieb:wie es aussieht, versauen gerade ein paar % sogenannter Fans mit aller Macht vielen echten Fans die Tour.
Ich denke auf solche Aktionen wurde auf Seiten von DFB/DFL nur gewartet um das durchzusetzen was wohl schon lange in ihren Schubladen liegt.
wie ich diesen ausdruck "sogenannte fans" leiden kann.
keine ahnung wie ich in der situation der berliner reagieren würde, bestimmt würde diese reaktion auch nicht jedem gefallen.
irgendwie hab ich allerdings das gefühl, dass wir mittlerweile an nem punkt angekommen sind in dem jede aktion von der man hört so hoch gekocht wird, dass man meinen könnte morgen ist es mit unserem fußball wie wir ihn kennen vorbei ist.
langsam hab ich keine lust mehr auf den shice, wir sind alle schwerverbrecher, emotionen sind verboten, jeder der solche vorfälle nicht direkt und mit ganzem herzen verurteilt ist unbelehrbar und schuld an dieser entwicklung.
ich könnte wetten, dass vor 5 jahren die reaktionen hier bei weitem nicht so heftig ausgefallen wären.
natürlich ist es nicht in ordnung was da passiert ist, aber man kann es auch übertreiben mit seinen moralvorstellungen.
jeder kleinshice wird auf die goldwaage gelegt, anstatt das ganze mal etwas lockerer zu sehen.
sanktionen und restriktionen sind immer schneller gefordert, kein mensch sucht mehr den dialog oder hinterfragt die geschehnisse.
wir bekommen von den medien unsere meinung appetitgerecht serviert und schlagen alle in die gleiche kerbe.
am samstag furzt der filzi nem bazi in den becher und es gibt nen brennpunkt über ausschreitungen im block 32.
da vergeht einem echt die lust sich noch weiter für fußball zu interessieren.
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines
Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.