229.760
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 171 Besucher und 24 Mitglieder von 99.221 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
In der Europapokalgeschichte gab es bis dato nur ein deutsches Finale: 1980 gewann die #SGE den UEFA-Cup gegen Gladbach (2-3 A, 1-0 H). *vs
vor 13 Stundengeraeuschloser schrieb:Magath setzt ein Zeichen für alle anderen Spieler , das macht er auf seine unnachahmliche Art . Da wird einem der Stuhl vor die Türe gesetzt . Beim Albert passt das schon , je früher er ihn los wird umso besser für Schalke .
Hoffentlich sitzt Albert das Ganze schön aus , dann darf Schalke ordentlich bezahlen und Magath kann endlich mal beweisen wie er in der Lage ist mit schmalem Budget zu agieren.
Wenn ich nur an die Aktion zu seiner Wolfsburg Zeit mit Simon Jentzsch denke , das war ein Musterprofi ( wie man so schön sagt ) . Eine Demontage in der Halbzeit . Zum kotzen .
MS-DOS schrieb:peinlich ist wirklich nur wie die Fans sich Instrumentalisieren lassen. Der Streit ist lediglich angepisst, dass er nicht spielt. In jetzt so hinzustellen, als würde er das Training verweigern grenzt schon an Rufmord.
Ich würde an seiner Stelle die ganz harten Geschütze auffahren. Klagen auf das Recht am Training teilzunehmen oder auf die Ausbezahlung der restlichen Gehälter pochen. Zudem würde ich Magath wegen übler Nachrede anzeigen.
MS-DOS schrieb:peinlich ist wirklich nur wie die Fans sich Instrumentalisieren lassen. Der Streit ist lediglich angepisst, dass er nicht spielt. In jetzt so hinzustellen, als würde er das Training verweigern grenzt schon an Rufmord.
tobago schrieb:geraeuschloser schrieb:Magath setzt ein Zeichen für alle anderen Spieler , das macht er auf seine unnachahmliche Art . Da wird einem der Stuhl vor die Türe gesetzt . Beim Albert passt das schon , je früher er ihn los wird umso besser für Schalke .
Hoffentlich sitzt Albert das Ganze schön aus , dann darf Schalke ordentlich bezahlen und Magath kann endlich mal beweisen wie er in der Lage ist mit schmalem Budget zu agieren.
Wenn ich nur an die Aktion zu seiner Wolfsburg Zeit mit Simon Jentzsch denke , das war ein Musterprofi ( wie man so schön sagt ) . Eine Demontage in der Halbzeit . Zum kotzen .
Das ist halt Magaths Art, die fand ich auch noch nie gut, bei jeder Station wurde jemand geschasst. Nur dass es jetzt wirklich mal einen trifft, bei dem ich nicht einmal annähernd so etwas wie Mitgefühl aufbaue.
tobago
Basaltkopp schrieb:MS-DOS schrieb:peinlich ist wirklich nur wie die Fans sich Instrumentalisieren lassen. Der Streit ist lediglich angepisst, dass er nicht spielt. In jetzt so hinzustellen, als würde er das Training verweigern grenzt schon an Rufmord.
Was ist das denn für ein Schwachsinn. Bei uns hat er nicht nur das Training, sondern auch die Leistung im Spiel verweigert....
Aber der arme unschuldige missverstandene ****** würde ja sowas nie machen! Wie naiv kann ein Mensch sein????
Randale schrieb:Ist schon asozial wie die mit dem Streit umgehen. Eine faire Chance hat er nie bekommen. Er ist halt der einzige der ehrlich sagt was er denkt. Gibt doch noch 1000 andere Fußballer die sich für ein Millionengehalt ihren Arsch plattsitzen ohne Leistung zu bringen. Die spuckt auch keiner an.
Ich sage vorraus der Albert wird im Winter zu RB Leipzig wechseln.
Basaltkopp schrieb:MS-DOS schrieb:peinlich ist wirklich nur wie die Fans sich Instrumentalisieren lassen. Der Streit ist lediglich angepisst, dass er nicht spielt. In jetzt so hinzustellen, als würde er das Training verweigern grenzt schon an Rufmord.
Was ist das denn für ein Schwachsinn. Bei uns hat er nicht nur das Training, sondern auch die Leistung im Spiel verweigert....
Aber der arme unschuldige missverstandene Arschbert würde ja sowas nie machen! Wie naiv kann ein Mensch sein????
MS-DOS schrieb:Es kann aber nicht sein, dass ein Verein auf Kosten eines Spielers eine Rufmordkampagne fährt um so den Spieler loszuwerden und Geld zu sparen.
zimbi_popimbi schrieb:Randale schrieb:Ist schon asozial wie die mit dem Streit umgehen. Eine faire Chance hat er nie bekommen. Er ist halt der einzige der ehrlich sagt was er denkt. Gibt doch noch 1000 andere Fußballer die sich für ein Millionengehalt ihren Arsch plattsitzen ohne Leistung zu bringen. Die spuckt auch keiner an.
Ich sage vorraus der Albert wird im Winter zu RB Leipzig wechseln.
Sein Bruder spielt ja schon da...
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012