Ich war heute nachmittag ebenfalls am Bornheimer Hang.
Sehr gutes Spiel des FSV - starkes Pressing und daraus sind dann auch die Torchancen entstanden, die dann ziemlich sicher verwertet worden sind.
Da stand es dann ziemlich schnell 3:0 - obwohl Ingolstadt eigentlich zuerst gar nicht so schlecht war. Durch die schnellen Tor und das Pressing war die mannschaft dann aber erstmal völlig durch den Wind.
2. Halbzeit stand der FSV lange Zeit sehr tief hinten drin - Ingolstadt hatte Torchance, die wurden aber nicht genutzt, wobei 2x mal der Ball an die Latte ging.
Nach und nach hatte der FSV dann eigene Torchancen, wobei aber auch 100%-ige Chancen ausgelassen wurde.
Sehr ansehnliches Spiel von beiden Mannschaften und nie langweilig !!!
Elfmeter für Ingolstadt - verursacht duch Kreuz übrigens - hat dann nochmal eine Druckphase von Ingolstadt eingeläutet - und für ein paar Minuten musste man sich nochmal Sorgen machen.
Insgesamt spielt der FSV wirklich gut ! Ich hoffe sie schaffen den Aufsteig.
Ich frage mich, was die dann mit dem Stadion machen, dass sie gerade renovieren ? In der II BL wollen sie doch im Waldstadion spielen - oder habe ich das falsch verstanden und dass ist nur für ein paar Spiele ?