231.425
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 539 Besucher und 111 Mitglieder von 99.450 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Bamba in der Reha in Brasilien mit Physio Ralf Ochs. Alles für die #sge *bb http://t.co/UM9mXQUoba
vor 15 Stunden
SachsenadlerDD schrieb:Hab zwar meine Karte schon fürs Spiel aber sowas ist ne Sauerei. Wehret den Anfängen...aber hauptsache wir hatten am Sonntag wieder Hundertschaften Polizei im Einsatz als in Berlin-Wedding eine "Freiheit für Kurdistan"-Demo aus dem Ruder lief. Dafür haben wir Geld...
SachsenadlerDD schrieb:Hab zwar meine Karte schon fürs Spiel aber sowas ist ne Sauerei. Wehret den Anfängen...aber hauptsache wir hatten am Sonntag wieder Hundertschaften Polizei im Einsatz als in Berlin-Wedding eine "Freiheit für Kurdistan"-Demo aus dem Ruder lief. Dafür haben wir Geld...
Spiegel schrieb:Die Maßnahme könnte sich jedoch auch sicherheitspolitisch als Eigentor erweisen. Dem Vernehmen nach wurden in Berlin innerhalb weniger Stunden bereits mehrere hundert Tickets an Dresdner Fans verkauft. In welchem Bereich des Stadions sie dann sein werden, weiß derzeit niemand. Zumindest nicht die Polizei.
Jugger schrieb:Na ja... Begriffe wie "reduziertes Kontingent", "strukturierte und geschlossene Anreise" und "personalisierte Kartenabgabe" haben schon irgendwie einen faden Beigeschmack...![]()
SachsenadlerDD schrieb:vgl. Spiegel-online:
Polizeisprecher Bernhard Schodrowski verteidigt hingegen die geplante Aussperrung der Dynamo-Fans. Seine Formulierung deutet darauf hin, dass in Zukunft weitere Spiele unter Ausschluss eines Teils der Öffentlichkeit stattfinden könnten: "Es ist dem Steuerzahler einfach nicht mehr zu erklären, warum wir ein Spiel in einer unteren Liga mit massiven Polizeiaufgeboten betreuen müssen."
Alles eine Frage der individuellen Prioritätensetzung.
berlinonline.de schrieb:Der Polizei lägen gesicherte Informationen vor, dass Dresdner Hooligans auf Krawall im großen Stil ausseien.
nordic_eagle schrieb:Und Du meinst man sollte das eine gegen das andere Aufwiegen oder wie soll ich Dich verstehen?
Also wenn schon Fußball-Fan-Verbot, dann auch gleich politische Demonstrationen mit verbieten oder wie?

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013