Back to topic!
sotirios05 schrieb:die haben clevere jungs, die nutzen fehler des gegners clever aus + halten auch mal hinten das "zu Null".
ich denke, sie werden beim uns ähnlich clever wie am letzten spieltag der vorsaison agieren
WAS ERWARTET IHR?
Oder ein unclerveren ähhh saublöden Kampa, sonst wärs ganz anders gelaufen...und der Ebert ist scheinbar auch net der Cleverste...schwips!
Imho ist die Hertha die führungsloseste Mannschaft der ersten Liga. Hoeneß hat seine Jungs im Aufsichtsrat positioniert und ist (noch) unangreifbar, träumt seit Jahre von Uli's Erfolgen. Die Jungen werden nicht geführt und machen was sie wollen. Gehen alle weg, sag nur van Burik!
kicker:
Es ist die größte Fluktuation seit dem Aufstieg 1997. Mit Yildiray Bastürk (Stuttgart), Christian Gimenez (Toluca), Ashkan Dejagah (Wolfsburg) und Kevin-Prince Boateng (Tottenham) büßte das Team viel Offensiv-Power ein, mit Christopher Schorch (Real Madrid), Nico Pellatz (Bremen) und Robert Müller (Jena) verließen mehrere Talente den Klub, Jerome Boateng steht auf dem Sprung zum HSV. Die Abgänge von Ellery Cairo (Coventry City), Andreas Neuendorf (FC Ingolstadt) und Kevin Ellegaard (Randers FC) waren gewünscht. Abwehrchef Dick van Burik, dem das Geschäftsgebaren seines Vaters und Beraters Karel van Burik zum Verhängnis wurde, ist beurlaubt.
Nicht zu vergessen im Vorjahr Madlung und Marcelinho...Und wann kam guter Ersatz???
Hertha's aktuelle Startelf:
Einen bis auf eine Rückserie unbekannten Torwart, der seit 2005 bei 6 Vereinen gespielt hat (Fulham zählt nur einfach).
In der Abwehr Friedrich, der imho kein Führungsspieler ist und auch in der Nati nur noch Ersatz sein wird. Dazu Aggro-Simunic, der selbst gegen Amateuere viel zu spät kommt und Elfer verursacht. Fathi muß sich auch erstmal wieder fangen.
Im Mittelfeld sind die einzig erfahrenen Spieler Gilberto (Muskelfaserriss bei der Copa) und Mineiro (der mir bei der Copa ansatzweise gefiel), die aber spät in die Vorbereitung einstiegen. Lucio ist eine unbekannte. Dardai??? Ebert(20) solls richten??? Mutig mutig...
Im Sturm haben sie nur Stinkstiefel Pantelic!
Das war's dann mit Leistungsträgern!!!
Berliner Morgenpost:
Derzeit ist Favre bei der Bestandsaufnahme. Sein Urteil: Auf der Baustelle Hertha muss kräftig aufgeräumt werden.
Bei der Hertha konnte ich selten ein System oder eine Philosophie erkennen.
Wenn es häßlich kommt steigt die Alte Dame ab. Ich würds vorallem dem Dieter wünschen. Solche Miss- und Vetternwirtschaft muß endlich bestraft werden...
Wenn wir nicht allzu gastfreundlich sind und unsere Chancen nur halb so gut wie in der Alten Försterei nutzen, sind das drei sichere Punkte, vorallem wenn man heimstärker werden will, ist ein Sieg gegen eine Mannschaft in dieser Verfassung pflicht...
Quellen:
http://kicker.de/news/fussball/bundeslig...tikel/134873
"Favre und der Neuanfang"
http://www.morgenpost.de/content/2007/07.../909719.html
"Geheimoperation Europapokal"