SGE_Werner schrieb:n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:Traurig dass einige hier diesen Kind ***** auch noch unterstützen..
Ihr macht den Fussball kapput!
Ich mag Kind nicht und unterstütze sein Vorhaben nicht, die Argumentationskette mit den Werkclubs und den Ausnahmen ist aber absolut richtig und wenn ich auch Kinds Vorhaben nicht unterstütze, so verstehe ich einen Teil seiner Argumente.
P.S. Kind´s Verein hat letztes Jahr die bösen Hoffenheimer und Wolfsburger so weit hinter sich gelassen, dass ich hoffe, dass man zumindest die sportliche Argumentation jetzt außen vor lassen kann in der Debatte.
Warum sollte er, nur weil Wolfsburg mal eine schlechte Saison hatte und Hannover eine sehr gute?
Leverkusen ist vor Hannover gewesen.
Ich verstehe nicht, warum man die Regel für diese 4 Vereine nicht wieder aus den Regeln entfernen kann.
Sollen sie halt zwangsabsteigen, oder sich auflösen.
In dem Moment wo die 50+1 Regel fällt, wars dass mit jeder Spannung in der Bundesliga, dann wird es hier so spannend wie im Rest von €uropa. Gähn
Ihr wollt gleiches Recht für alle, dann entfernt die Ausnahmeregeln und schreibt nicht die Regel selbst um.