229.155
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 237 Besucher und 67 Mitglieder von 99.176 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
yeboahszeuge schrieb:Neues von Mateschitz: Spielt Red Bull bald in deutscher Bundesliga?
Klick
adlerfreak89 schrieb:bekommt der typ den rachen nicht voll?
Kicker; 28.5.07 schrieb:"Oliver Bierhoff gibt sich zurückhaltend. „Ich lasse mich überraschen“, sagt der Manager der Nationalelf zur Frage, ob er – wie gewünscht – ins DFB-Präsidium berufen werde. Beim DFB-Bundestag (24./ 25. Oktober) wird darüber entschieden, die Satzung muss mit einer Zweidrittel-Mehrheit geändert werden. Die Chancen für eine Berufung Bierhoffs stehen gut.
„Ich befürworte dieses Bestreben“, sagt DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger, „wir sind auf einem guten Weg.“ Derzeit befasst sich ein eigens installierter Ausschuss mit einer möglichen Erweiterung der zwölfköpfigen DFB-Führung, der dann auch ein vierter Repräsentant der DFL angehören soll. Derzeit ist die Liga durch Wolfgang Holzhäuser, Christian Seifert und Peter Peters vertreten. (...)"
Kicker; 28.5.07 schrieb:(...)
kicker: Wie beurteilen Sie das Engagement eines Abramovich oder anderer Investoren in England?
Bierhoff: Ich verstehe die Skepsis in Deutschland nicht. Wo ist das Problem, wenn jemand viel Geld in den Fußball investiert? Das kommt der Liga zugute. Wenn ein Abramovich 400 Millionen in den Fußball pumpt, ist das Kapitalimport, der Deutschland 200 Millionen Steuern bringt. Ich würde solche Geldgeber begrüßen, immer unter dem Aspekt, dass der Fußball im Mittelpunkt steht. Nur den Fan auszuquetschen, dass er pro Jahr fünf Trikots kauft, das kann es auch nicht sein.
kicker: Funktioniert dieses Modell bei fußballfremden Investoren?
Bierhoff: Und wenn ein Bundesliga-Präsident inkompetent ist? Jeder Investor will, dass sich seine Investition auszahlt, dass der sportliche Erfolg kommt. Zu denken, dass die Mitglieder die Vereine lenken, ist blauäugig. Mateschitz in Salzburg oder Hopp in Hoffenheim investieren, weil es ihnen geschäftlich gut geht. Solchen Männern müssen wir dankbar sein, sie wollen professionelle Strukturen schaffen. Mir sind Personen lieber, die finanziell für ihre Entscheidungen geradestehen als solche, die sich in Positionen drängen und kein Risiko tragen.
(...)
Kicker; 31.5.07 schrieb:"Durch den „Jägerpark“ soll in der kommenden Saison ein frischer Wind wehen. Zumindest kann man den neuen Vereinsnamen „SC Boreas Dresden“ so interpretieren. Der Name kommt aus der griechischen Mythologie und bedeutet Nordwind. Mitentscheidend für die Namensänderung waren potentielle Sponsoren, „die mit DresdenNord eher eine Autobahnabfahrt in Verbindung brachten“, sagt Mittelfeldspieler Mario Scholze, der im Marketing mitarbeitet. „Außerdem sind wir inzwischen ein Mehrspartenverein.“(...)"
a.saftsack schrieb:Kicker; 31.5.07 schrieb:"Durch den „Jägerpark“ soll in der kommenden Saison ein frischer Wind wehen. Zumindest kann man den neuen Vereinsnamen „SC Boreas Dresden“ so interpretieren. Der Name kommt aus der griechischen Mythologie und bedeutet Nordwind. Mitentscheidend für die Namensänderung waren potentielle Sponsoren, „die mit DresdenNord eher eine Autobahnabfahrt in Verbindung brachten“, sagt Mittelfeldspieler Mario Scholze, der im Marketing mitarbeitet. „Außerdem sind wir inzwischen ein Mehrspartenverein.“(...)"
Wenn das durchgeht, wäre das ein Dammbruch in Sachen RB-Einstieg in Deutschland. Denn dann könnte sich die Führung von Chemie ja ebenfalls darauf beraufen, dass "Red Bull" der neue Name des Vereins sei, weil der Bulle so ein anmutiges Tier sei und Rot als Vereinsfarbe deutlich mehr im Trend läge, als das traditionelle Grün-weiß... - mit dem gleichnamigen Produzenten des buntgefärbten Zuckerwassers hätte dieser Schritt dann natürlich rein gaaar nichts zu tun...![]()
Buntbedrucktes Klopapier; 18.10.07 schrieb:Reichenbach*: "Auf Betreiben von Sachsen Leipzig und Boreas Dresden haben wir uns zu dem Antrag entschlossen. Abwarten, ob er Zustimmung erhält..."
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012