229.159
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 166 Besucher und 36 Mitglieder von 99.176 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
-adler_tim- schrieb:Scheiss City!!!!!!!
-_- United hat den Titel mehr verdient als die ____ scheichs...
naja ab 2013/14 sind die ja zum glück weg vom Fenster....
Frankfurter-Bob schrieb:Geiles Finale. Muss man mal so sagen.
Mir sind die Scheichs auch lieber als ManU, die kann ich gar nedd ab. Wenn ich den Fergie schon seh...
briegel schrieb:-adler_tim- schrieb:Scheiss City!!!!!!!
-_- United hat den Titel mehr verdient als die ____ scheichs...
naja ab 2013/14 sind die ja zum glück weg vom Fenster....
habe ich da was verpasst: wieso sind die 2013/14 weg?
Tarik schrieb:ManU ist doch genau so von nem Miiliardär finanziert...Klar ist City jetzt prinzipiell auch ein scheiß Verein wegen dem Investor, aber ist immerhin mal etwas Abwechslung wenn nicht immer die selben Meister werden.
-adler_tim- schrieb:Tarik schrieb:ManU ist doch genau so von nem Miiliardär finanziert...Klar ist City jetzt prinzipiell auch ein scheiß Verein wegen dem Investor, aber ist immerhin mal etwas Abwechslung wenn nicht immer die selben Meister werden.
fast alle Vereine in der Premier League sind in England von nem Milliardär finnanziert.....
Tarik schrieb:ManU ist doch genau so von nem Miiliardär finanziert...Klar ist City jetzt prinzipiell auch ein scheiß Verein wegen dem Investor, aber ist immerhin mal etwas Abwechslung wenn nicht immer die selben Meister werden.
1amanatidis8 schrieb:12 Spiele Sperre und 93.000 € Strafe für J.Barton. Das nenne ich mal ne Hausnummer![]()
![]()
pelo schrieb:1amanatidis8 schrieb:12 Spiele Sperre und 93.000 € Strafe für J.Barton. Das nenne ich mal ne Hausnummer![]()
![]()
Was hat der gemacht?
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012