231.425
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 544 Besucher und 102 Mitglieder von 99.450 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Bamba in der Reha in Brasilien mit Physio Ralf Ochs. Alles für die #sge *bb http://t.co/UM9mXQUoba
vor 15 Stundenwegjubler schrieb:eagle45 schrieb:wegjubler schrieb:Das mit Breno hat mich schon geschockt.Ich hoffe er kriegt die Kurve.Eine Flasche Whiskey am Tag.Und dann noch Training?Kaum vorstellbar.
Kaum Vorstellbar ist für mich dass das keiner gemerkt haben soll.
In einer Wegschaugesellschaft wie der unsrigen wundert das mich eher weniger.Wer weiß was noch alles passiert in Zukunft im Leistungssport.
propain schrieb:wegjubler schrieb:eagle45 schrieb:wegjubler schrieb:Das mit Breno hat mich schon geschockt.Ich hoffe er kriegt die Kurve.Eine Flasche Whiskey am Tag.Und dann noch Training?Kaum vorstellbar.
Kaum Vorstellbar ist für mich dass das keiner gemerkt haben soll.
In einer Wegschaugesellschaft wie der unsrigen wundert das mich eher weniger.Wer weiß was noch alles passiert in Zukunft im Leistungssport.
Das hat mit Wegschaugesellschaft erstmal wenig zu tun, viele Süchtige können ihre Sucht relativ lange verstecken. So ist es in vielen Familien so das sehr viele Eltern die Sucht ihres Kindes erst entdecken wenn es zu eigentlich spät ist, weil ihre Kinder ihnen für die Beschaffung der Suchtmittel Geräte und Bargeld geklaut haben.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013