231.418
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 108 Besucher und 38 Mitglieder von 99.450 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Bamba in der Reha in Brasilien mit Physio Ralf Ochs. Alles für die #sge *bb http://t.co/UM9mXQUoba
vor 12 StundenKSV-Jens schrieb:francisco_copado schrieb:Habe deshalb die Befürchtung, dass aus einem gut besuchten UF (Dies & Das) zwei mäßig besuchte UFs werden.
Gut analysiert.
Mittelbucher schrieb:Brady schrieb:Dann sollte mod aber mal eine lösung finden, was die ganzen fifa freds angeht...
Ist das überhaupt noch aktuell ?
Auf den ersten 5 Seiten im D&D habe ich jetzt genau einen Fifa-Thread gefunden.
Tackleberry schrieb:Ich hatte mal ´ne Idee, als hier eine Aufdröselung des "UE" in "Alles rund um unsere Eintracht" und "Rund um den Spieltag" ging. Weiß ehrlich gesagt aber nicht mehr, ob der Vorschlag abmoderiert wurde oder einfach unterging.
Man könnte die Unterforen so lassen wie sie sind, und z.B. das "Dies & das" in Unter-Unterforen unterteilen. Wer alles auf einen Blick will, kann dann weiter auf das übergeordnete "Dies & das" klicken. Wer sich aber z.B. nur für Zocker- oder Politikthemen interessiert, klickt auf das jeweilige Unter-Unterforum.
Mittelbucher schrieb:Mir persönlich gefällt die bunte Vielfalt im Dies & Das, weil ich so immer wieder auf Themen stoße, die ich bei dedizierten Unterforen wohl eher nicht sehen/lesen würde.
an meinem Vorschlag: für die, die es wollen, bleibt alles beim Alten. Und für die, die bestimmte Sachen nicht mehr sehen möchten, bietet sich eine konkrete Auswahlmöglichkeit
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013