Man muss hier schon Stammgast sein, um die Sperren nachvollziehen zu können.
Thread "Ausgesperrt: So geht´s net….." von woman in black wird schon nach 76 Beiträgen und über 4000 Klicks mit der Begründung gesperrt:
Begründung: Bei allem Verständnis für Deinen Frust gibt es hier eigentlich nicht viel zu diskutieren. (FMB)
76 Beiträge die praktisch eine Nulldiskussion darstellen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187750/
Und den ganzen Thread mit viel Mühe, Fotos etc. eingestellt.
Ich denke, "WIB" hat eine halbe Stunde gebraucht um den einzustellen, ihr 10 Sekunden zum Sperren.
Eure Selbstgerechtigkeit kotzt mich an. Muss man erst das "Forum studieren" um einen Beitrag einzustellen, den sowieso niemand liest, weil es der 1796ste um selben Thema ist auch wenn er völlig neue Aspekte beleuchtet.
Echt, wenn sich die Journaille an Eure Regeln halten würde, dann hätten wir nur einen Eintrag der "Christian Wulff" heissen würde und die neuen "Fakten" würde eh keiner mehr lesen.
Denkt doch mal nach ob es die "nicht permanenten Gäste" interessiert, die nicht das Forum nach Euren Verweisen durchsuchen wollen, zumal die "Suchfunktion" hier nur bescheiden zu finden ist.
So, jetzt macht auch diesen Beitrag zu, weil es sicher einen Thread "Willkür" gibt. Ich kann auch selber runterzählen...
4....