Tackleberry schrieb:Finde ich nicht so sinnvoll. Das würde einen neuen Mammut-Thread ergeben, in dem es ein ebenso heilloses Durcheinander gäbe wie im SAW-Gebabbel. Wenn ich nur kurz erfahren will, wer die Pfeife im nächsten Spiel ist, will ich mich nicht durch seitenlanges "Das denkt der Gegner", "Ich bin schon sowas von heiß" etc. klicken müssen. Ich hatte schon mal den Vorschlag gemacht, ein neues Unterforum "Nächstes Spiel" zu eröffnen. Da könnten dann alle von Dir genannten Threads ihren Platz finden, dazu noch der jeweilige Spieltagsthread jeweils oben angepinnt, und das UE wäre etwas "entschlackt".
Ich glaube, wenn diese Threads zusammengefasst würden, würde sich der Spam in den Threads reduzieren, so dass nicht bspw. aus 5 Threads mit je 200 Antworten 1 Thread mit 1000 werden würde. Außerdem, wenn es nur darum geht, den Schiri zu erfahren, könnte man dies auch auf anderen Seiten im Internet nachlesen. Eventuell könnten alternativ auch die Mods diesen Sammelthread eröffnen und dann nach Bekanntgabe des Schiris den Ausgangsposts ergänzen.
Aber vielleicht wäre es auch eine Überlegung Wert wie Du vorschlägst Unterforen zu machen, z.B. zum nächsten Spiel. Vielleicht könnte man auch mehrere Unterforen zum Unsere Eintracht machen, z.B. 4 Unterkategorien: Das nächste Spiel, die einzelnen Spieler (ähnlich wie bei tm.de), SAWs+Gebabbels, alle anderen Themen. So dass man dann entweder alle Threads aus allen 4 Unterforen anzeigen lassen kann (so wie jetzt), aber auch zusätzlich und alternativ nur auf Threads aus einem Unterforum zugreift. Ich weiß aber nicht, inwieweit das technisch sinnvoll umzusetzen wäre.
Was mich eben extrem stört, ist dass es durch diese unzähligen, wöchentlichen neuen Spieltagsthreads kaum noch andere Threads in den oberen Bereich des "Unsere Eintracht" schaffen, so dass ich fast nur noch das Gebabbel besuche. Dazu kommen einige Spamthreads oder doppelte Threads, die zwar doch recht schnell gelöscht werden, aber auch noch Platz wegnehmen. Andere, interessante Themen übersieht man da schnell.
Was mir da noch zusätzlich einfällt, wäre es vielleicht möglich, eventuell über ein weiteres Unterforum, dass neue Threadthemen erst von den Mods freigegeben werden müssen? Nicht falsch verstehen, ich will den Mods nicht noch zusätzliche Arbeit besorgen, aber ich denke ja, dass ihr sowieso alles lesen solltet. Das würde dann bedeuten, dass man neue Themen nur in einem gesonderten Forum eröffnen darf und wenn die Mods einverstanden sind und denken, dass das Thema nicht in einen anderen, bereits bestehenden Thread passt, ihn in das passende (Unter-)Forum verschieben.
Naja, viel spekuliert, nehmt es einfach als Gedankenanregungen, Brain storming, hab jetzt auch nicht alles stundenlang durchdacht oder so, aber vielleicht ist ja etwas dabei, das man gut umsetzen kann und auch andere gut finden würden.