SPONSOREN

INFO-SERVICES

Info-Services

NEWSLETTER-ABO

Re: Wichtige Info: Nicht jeder muss für seine Meinung einen eigenen Thread eröffnen....

1. Forum
  2. @Homepage: Kritik, Lob und Anregungen
  3. Re: Wichtige Info: Nicht jeder muss für seine Meinung einen eigenen Thread eröffnen....
Auf diese Diskussion antworten
1 ... 4 5 6

Ansicht: @Homepage: Kritik, Lob und Anregungen

#101 Re: Wichtige Info: Nicht jeder muss für seine Meinung einen eigenen Thread eröffnen....

Diesen Beitrag den Moderatoren melden SaberRider / 16.08.11 15:55
naja... ich fang jetzt hier nicht nach 6 Jahren Abstinenz wieder an zu schreiben, aber bei "andere Vereine" ist es deplaziert, denn es geht ja um "unseren Verein"!
Im Gebabbel seh ich halt nur Kommentare zu den Artikeln aber keine Diskussion. Sonst könnten wir ja alles hier aus dem Forum ins Gebabbel schicken.

Schaut euch doch die Startseite von unserer Eintracht mal an. Da gibts ja nur noch "SAW", "SAW Gbabbel", "wie geil seid ihr auf", "Spielthread", "Noten" und "der Schiedsrichter ist"...

der Rest ist doch verbannt... aber wenn ihr das so wollte... ich verzieh mich wieder... is mir zu langweilig!
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#102 Re: Wichtige Info: Nicht jeder muss für seine Meinung einen eigenen Thread eröffnen....

Diesen Beitrag den Moderatoren melden JohanCruyff / 22.08.11 20:28
Mittelbucher schrieb:Was spricht denn dafür, noch einen dritten Thread zu eröffnen, in dem das gleiche Thema dann ebenfalls diskutiert wird ?

Wir haben das SAW-Gebabbel, wo die zugehörigen Zeitungsartikel kommentiert werden:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11184865/

Und den Hoffenheim-Thread im "Andere Vereine":

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11145923/

Was spricht eigentlich dafür, überhaupt mehr als einen Thread zu haben?

#103 Re: Wichtige Info: Nicht jeder muss für seine Meinung einen eigenen Thread eröffnen....

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Valium / 30.08.11 07:40
@JohanCruyff

Die Mods sollen doch auch noch ein bischen Arbeit haben

#104 Re: Wichtige Info: Nicht jeder muss für seine Meinung einen eigenen Thread eröffnen....

Diesen Beitrag den Moderatoren melden jonieintracht / 08.03.12 23:48
Warum eröffnet man nicht einen thread zu jedem Thema wo es dann so unerthreads jeweils gibt..

#105 Re: Wichtige Info: Nicht jeder muss für seine Meinung einen eigenen Thread eröffnen....

Diesen Beitrag den Moderatoren melden bernie / 09.03.12 07:09
jonieintracht schrieb:Warum eröffnet man nicht einen thread zu jedem Thema wo es dann so unerthreads jeweils gibt..

Weil wir genau das nicht wollen. Ein Forum von der Stange mit von uns vorgefertigten Threads.
1 ... 4 5 6
Auf diese Diskussion antworten

1. Forum
  2. @Homepage: Kritik, Lob und Anregungen
  3. Re: Wichtige Info: Nicht jeder muss für seine Meinung einen eigenen Thread eröffnen....

TERMINE

Zu den Terminen