schobbe schrieb:Das nervigste ist, dass neue Beiträge immer noch nicht angezeigt werden.
Nein. Das nervigste ist, dass Bugs anscheinend nicht abgearbeitet werden - geschweige denn, sich jemand vom Online-Team zu äussert, ob sich den Bugs angenommen wird oder eben nicht.
Ich betreibe selbst ne Community mit 25.000 Leuten und frag mich da schon, warum hier kein Bugtracker existiert. Gerade wenn man schon die Seite komplett umschmeisst und allein Firebug mir noch über 300 Baustellen im Backend - von gzip bis halbwegs grauenhaftem CSS - aufzeigt. Ehrlich gesagt wundere ich mich, wie die Seiten damit überhaupt so überraschend flüssig laufen. Entweder haben wir hier einen sagenhaften Server oder der Fußballgott hat seine Finger im Spiel
Aber zurück zum Thema:
- baut bitte einen Bugtracker - mir gleich ob JIRA, einen Tracker bei SourceForge oder was auch immer ihr da in petto habt.
- markiert gemeldete Bugs bitte irgendwie als "in Bearbeitung", "gelöst/behoben" sonst hat kein Mensch irgendeine Übersicht, was schon gemeldet oder behoben ist und derselbe Bug taucht gleich zig mal auf. Das machts niemandem leichter.
Und in eigener Sache:
löst bitte das Logout-Problem. Das ist wirklich supernervig..