hey, da holt ein adlerweibchen ne goldene, das ist mehr als nur "dies & das", finde ich.
ich finde unsere adlermaennchen und weibchen da unten ham sich, wenn se schon was goldenes mitbringen, n eigenen tread im entsprechenden forum, also unsere eintracht verdient.
klar, auch ich rede, wenn ich von der eintracht rede, primaer von der ag, und wenn vom ev, dann eher von der fussballabteilung, aber eintracht frankfurt hat halt noch mehr abteilungen, und betty heidler hat grade einen ganz grossen erfolg erungen, und ist eben mitglied unserer eintracht.
ich glaube nicht, dass es dem entsprechenden mod bewusst war, oder mit boeser absicht geschah, aber ich empfinde es als disrespekt gegenueber unseren leichtathleten und allen anderen abteilungen, wenn nur die profis, und mit ausnahme mal die u23 ins ue darf, die fussballjugend evtl noch nach nem meistertitel.
ich haetts ohne den thread garnet mitbekommen, da ich leichtathletik oede finde, aber es freut mich immer, wenn ein/e eintrachtler/in was gewinnt.
ich verstehe wie gedacht wurde (kein chaos, ...) aber ich finde es falsch.