zappzerrapp schrieb:Sowas ist einfach viel schöner, übersichtlicher und man erfährt gleich was man sonst noch zu konsumieren hat um ein echter Hoffi zu sein
sieht man von dem hass der gegen 1899

herrscht mal ab, weiß ich nicht wieso du diese Seite so kritisierst. Aus der Sicht einer Person die vielleicht das 1. mal auf die Seite kommt ist sie tatsächlich übersichtlich.
Wenn du dich nun an dem großen Werbebanner unten aufregst...mein Gott...unserer macht zwar nur 1/5 der größe aus....aber wir haben auch einen (oder guckst du auch nur die öffentlichen Sender, da dort weniger Werbung kommt als auf den privaten).
Eine iphone App gibts doch auch...oder hab ich bei meinem Bruder was falsch gesehen als ich mich mit dem Ding beschäftigt hab?
Die Themenleiste hat zum Beispiel sogar nen Vorteil gegenüber unserer. Du kannst sofort in den gewünschten Bereich klicken ohne erst das Hauptthema anklicken zu müssen (d.h. du siehst auch sofort wo welches Thema sich verbirgt).
Eine Art Dia-Show der wichtigsten News...na ja wers hat hats.
Ich würde nicht sagen, dass wir unsere Website komplett verändern müssen, aber es gibt auch Varianten die man positiv anerkennen kann.
und @ Werner
na gut. Es war ne Idee, wenn sie schonmal da war und abgelehnt wurde, ok.
Nur find ich es halt störend, wenn leute die suchfunktion nicht genutzt haben oder wieder alle leute auf den 3,2,1 zug aufgesprungen sind...