tutzt schrieb:peter schrieb:Lohi schrieb:Vom Design her find ich, kann man nicht meckern - auch die Übersichtlichkeit find ich gut...
das Thema Eintracht TV gabs glaub ich schon so oft im Forum...da liegts am Verein sowas zu entscheiden.
Nur eine Sache würde ich mir wünschen....Bestandteil eines Forums ist eine Edit Funktion...wie kommts, dass sie sich hier nicht durchgesetzt hat?
es wurde mal erklärt, dass eine edit dazu führen könnte, dass eine aussage inhaltlich verändert wird und damit die reaktionen auf sie ins leere laufen. das finde ich sogar nachvollziehbar. man kann ja auch das was man sagt nicht editieren.
und an meine schreibfehler habe ich mich gewöhnt.
Wenn man den Ausgangsbeitrag mitzitiert (wie man es für bessere Zuordnung ohnehin machen sollte) dann ist dieses Argument hinfällig.
Es gibt eigentlich kein vernünftiges Argument gegen eine Edit-Funktion, die zum Standard in 99% aller Foren gehört. Und auch da bricht nicht Chaos ob "Verfälschungen" aus. Ich vermute, das die Betreiber froh sind, dass das Forum nicht ständig abstürzt, noch was verändern, da hörts dann ganz auf...
wenn das Gebilde "Forum" so fragil ist, dann läuft da aber was verkehrt *duckundweg*
na ja denke beide Seiten (pro/contra) haben ihre Argumente...aber es wäre mal interessant eine Art "Abstimmung" aufzumachen in der Leute z.B. ihre Meinung und Argumente reinschreiben könnten. Aber sowas müsste von den Admins ausgehen.
Andere Idee weil ich es aus andern Foren kenne (nicht speziell Fußballforen). Was haltet ihr von einem neuen Unterforum für den Kader?
Unter Unsere Eintracht gibt es immer wieder Threads zu den Spielern, teiweise doppelt und dreifach. Könnte man mit sowas vielleicht abstellen, da dann in diesem Unterforum die einzelnen Spielerthreads gefixt sind und somit nicht nach hinten rutschen...
Eure Meinung bitte?