Die Schließungsbegründung @Feiglings beginnt mit einem süffisant langgezogenen "Soo!",
Meine "Wortwahl" und die "Richtungen der Ausführungen" haben Feigling den "Eindruck aufgedrängt", daß es mir "eigentlich um das Verbreiten der eigenen Weltanschauung" gehe.
Ich hätte wohl ein einsehen mit der Gesundheit von Feigling haben müssen und meine Ausführungen zur Blockade von Gaza frei von Weltanschauung, jedenfalls nicht der eigenen - und wenn schon Weltanschauung, dann wohl allenfalls in "Richtung" der des Feigling (?) - anbringen sollen, um die "Bauchschmerzen" von Feigling, die er wegen der "Verfolgung" des Threads "lange" erleiden mußte, zu lindern.
Dann - und unter Maßgabe andersartiger, für den Bauch von Feigling "erträglicherer" Formulierungen, hätte er sich vielleicht dazu durchringen können, dem Grundrecht der freien Meinungsäußerung seinen Tribut zu zollen und den Thread zur Thematik einer "Hilfsaktion für die in Gaza eingeschlossenen Palästinenser" offen zu lassen.
Daß es nach der Weltanschauung der israelischen Regierung notwendig ist, die Grenzen um Gaza zu blockieren, um die Hamas zu bekämpfen und daher die Bauchschmerzen der eineinhalb Millionen eingeschlossenen Bewohner von Gaza infolge deren Wasserversorgung aus dem mit Bor, Nitraten und vor allem salzigem Meerwasser vermischten Grundwasser in Kauf zu nehmen sind, konnte Feigling weder zu einer Stellungnahme zu diesen Verhältnissen in dem von ihm geschlossenen Thread, noch wenigstens zu dessen Duldung, ohne die Ehre seines geschätzten Kommentars, bewegen.
Feigling sind seine eigenen Bauchschmerzen wichtiger. Und die bekam er nicht etwa wegen der israelischen, sondern wegen der Verbreitung der Weltanschauung meiner Wenigkeit.
Meines Mitleids seist du versichert, Feigling.
"Das hier ist ein Fußballforum", gab Feigling zu bedenken. In diesem hat offenbar "Weltanschauung" nicht verbreitet zu werden und schon gar nicht die meine..
Fußballfans sind zwar keine Verbrecher, aber mit so viel grundgesetzlich verbriefter Meinungsfreiheit, wie ich sie für mich in Anspruch nehme, sind sie, folgt man Feigling, überfordert, und/oder müssen sie es auch nicht so genau nehmen.
Und seines Amtes, der Moderation vielleicht auch dieses Threads, zu walten, war Feigling aufgrund seiiner Bauchbeschwerden wohl auch überfordert. Soweit der Thread mit selbsternannten Moderatoren aus dem Userkreis mit OT-Beiträgen abgelehnt und torpediert, in dem, ohne Eingehen auf das Thema, "zur Anschauung des TE" polemisiert wurde, ohne auch auf diese näher einzugehen, fand dies jedenfalls eher die Duldung Feiglings, als der Thread und wirkte auf seine Bauchschmerzen vielleicht gar wie eine Wärmeflasche.