Ich liebe die neue iPhone-App - mann ist immer auf dem laufenden bei der Eintracht und spart sich das ganze Laden von www.eintracht.de. Und vom Aufbau her kann man nicht meckern. Vorallem kann man die Spiele tippen, und es wird sogar auf Ton wiederholt, was man getippt hat!
mit grosser Freude habe auch ich erfahren, dass es nun eine SGE iPhone App gibt! Allerdings wohne ich in Los Angeles (wo der EFC Sucuk Silver Lake regiert) und bin ueber die USA bei iTunes angemeldet. Dort scheint die SGE App nicht verfuegbar. Oder mache ich etwas falsch? Hat jemand einen Tipp? Bitte helft!
- wäre schön wenn es auch einen Bereich Jugend / Frauen gibt, wo die Ergebnisse und Nachrichten der Jugend / Frauenmannschaft abgerufen werden können (inkl. Nachrichten).
Nachdem sich meiner Erwartungen nach sich die Eintracht-App als erfolgreich erwiesen hat bietet nun auch ein zweiter "Entwickler" eine App für Eintracht-Fans an:
FAN FRA
- Eine App mit News, Statistiken etc.
- ebenfalls kostenlos
Ich finde sie ergänzt die "offizielle" App sehr gut - wenn man beide hat ist man gut informiert!