Werbung

Re: Immer wird was gelöscht...

1. Forum
  2. @Homepage: Kritik, Lob und Anregungen
  3. Re: Immer wird was gelöscht...
< 1 2

@Homepage: Kritik, Lob und Anregungen Ansicht:

#21 Re: Immer wird was gelöscht...

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Dortelweil-Adler / 20.09.06 21:39
wo sind die Chips?

DA
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgngerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#22 Re: Immer wird was gelöscht...

Diesen Beitrag den Moderatoren melden propain / 21.09.06 13:04
Dortelweil-Adler schrieb:wo sind die Chips?

DA

Die liegen neben dem Äppler.
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgngerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#23 Re: Immer wird was gelöscht...

Diesen Beitrag den Moderatoren melden zwerg_nase / 21.09.06 13:58
frag mal ZoLo, der weiß wo die großpackung liegt...

#24 Re: Immer wird was gelöscht...

Diesen Beitrag den Moderatoren melden ZoLo / 21.09.06 14:15
zwerg_nase schrieb:frag mal ZoLo, der weiß wo die großpackung liegt...

Üüüüüch? Nööööö, üch weiß dass doch net! *lügbissichdiebalkenbiegenundohnerotzuwerden!*

#25 Re: Immer wird was gelöscht...

Diesen Beitrag den Moderatoren melden propain / 21.09.06 15:15
ZoLo schrieb:
zwerg_nase schrieb:frag mal ZoLo, der weiß wo die großpackung liegt...

Üüüüüch? Nööööö, üch weiß dass doch net! *lügbissichdiebalkenbiegenundohnerotzuwerden!*

Die Balken biegen sich wegen deinem Chipsbauch, du dickes Ding.

#26 Re: Immer wird was gelöscht...

Diesen Beitrag den Moderatoren melden ZoLo / 21.09.06 15:40
propain schrieb:Die Balken biegen sich wegen deinem Chipsbauch, du dickes Ding.

[*grummelundschmoll!*]

Ich bin nicht dick, höchstens ein wenig horizontal herausgefordert! *PFFFFFT!*

[/*grummelundschmoll!*]

P.s.: Wer im Glashaus.....*äääähhhhh?*.... Wer in so vielen Glashäusern sitzt...!

#27 Re: Immer wird was gelöscht...

Diesen Beitrag den Moderatoren melden www.fsg-seelbach-fussball.de / 22.09.06 01:14
Finde das ja recht amüsant hier...aber Propain muss net so ein Scheiss verzapfen.. der kennt mich nicht.

SO was hasse ich wie die Pest ...aber naja ....hab ja Mitleid mit Ihm

#28 Re: Immer wird was gelöscht...

Diesen Beitrag den Moderatoren melden propain / 22.09.06 14:40
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:Finde das ja recht amüsant hier...aber Propain muss net so ein Scheiss verzapfen.. der kennt mich nicht.

Du mich auch du Bauerntrampel

#29 Re: Immer wird was gelöscht...

Diesen Beitrag den Moderatoren melden www.fsg-seelbach-fussball.de / 22.09.06 19:56
propain schrieb:
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:Finde das ja recht amüsant hier...aber Propain muss net so ein Scheiss verzapfen.. der kennt mich nicht.

Du mich auch du Bauerntrampel

Bitte !!! Lieber ein Bauer als so ein Niveuloser wie Du

#30 Re: Immer wird was gelöscht...

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Zeus / 22.09.06 20:18
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:Bitte !!! Lieber ein Bauer als so ein Niveuloser wie Du

Jetzt reicht es mal, ok?

Danke!

#31 Re: Immer wird was gelöscht...

Diesen Beitrag den Moderatoren melden www.fsg-seelbach-fussball.de / 23.09.06 14:08
Ja Hallo dann sag das dem Schmock 1 Antwort über mir. Der hat mit dem Müll angefangn net ich.

#32 Re: Immer wird was gelöscht...

Diesen Beitrag den Moderatoren melden kreuzbuerger / 23.09.06 14:51
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:Ja Hallo dann sag das dem Schmock 1 Antwort über mir. Der hat mit dem Müll angefangn net ich.

wenn du nen guten schreiber brauchst, der deine texte verfasst, kannste dich ja mal melden...
< 1 2

1. Forum
  2. @Homepage: Kritik, Lob und Anregungen
  3. Re: Immer wird was gelöscht...

Eintracht Frankfurt 2014