229.163
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 97 Besucher und 28 Mitglieder von 99.176 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Obi-Wan Kenobi schrieb:sge-robin schrieb:Ihr könnt ech ja auch wenn ihr im gleichen Block seit zusammen stellen, denke es wird sowiso nicht jeder auf seinen Platz sein.
Das Waldstadion besteht nicht nur aus den Stehplatzblöcken!
Obi-Wan Kenobi schrieb:sge-robin schrieb:Ihr könnt ech ja auch wenn ihr im gleichen Block seit zusammen stellen, denke es wird sowiso nicht jeder auf seinen Platz sein.
sge-robin schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:sge-robin schrieb:Ihr könnt ech ja auch wenn ihr im gleichen Block seit zusammen stellen, denke es wird sowiso nicht jeder auf seinen Platz sein.
Ja ich weiß! Ich bin davon ausgegangen das er die Westkurve meint und er kann sich dann ja zu seinen Freunden stellen wenn er ne Karte im Unterrang hat denn da stehen sowiso alle.
kasi1981 schrieb:sge-robin schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:sge-robin schrieb:Ihr könnt ech ja auch wenn ihr im gleichen Block seit zusammen stellen, denke es wird sowiso nicht jeder auf seinen Platz sein.
Ja ich weiß! Ich bin davon ausgegangen das er die Westkurve meint und er kann sich dann ja zu seinen Freunden stellen wenn er ne Karte im Unterrang hat denn da stehen sowiso alle.
wir sind hier aber in deutschland, das heisst es wird auf jeden fall ein paar nasen geben die dann ankommen: "ey du sitzt auf meinem platz"
Friendly_Fire schrieb:tja,
ich finde diese Regelung gut !
So sitzen alle DK-Inhaber eines Fanclubs zusammen.
F_F
kasi1981 schrieb:sge-robin schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:sge-robin schrieb:Ihr könnt ech ja auch wenn ihr im gleichen Block seit zusammen stellen, denke es wird sowiso nicht jeder auf seinen Platz sein.
wir sind hier aber in deutschland, das heisst es wird auf jeden fall ein paar nasen geben die dann ankommen: "ey du sitzt auf meinem platz"
propain schrieb:Friendly_Fire schrieb:tja,
ich finde diese Regelung gut !
So sitzen alle DK-Inhaber eines Fanclubs zusammen.
F_F
Das kann ein Fanclub auch wenn er sich einfach einen anderen Block aussucht wo es nicht soviele Dauerkarten gibt.
Ich finde diese Regelung absolut beschissen, da hat man gute Plätze und da hocken dann irgendwelche Leute und man selber bekommt irgendwelche komischen Plätze.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012