229.528
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 873 Besucher und 198 Mitglieder von 99.206 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Stefan #Aigner ist der einzige Spieler der #SGE, der in allen BL-Spielen 2012/13 in der Startelf stand. *lw
vor 6 Stunden
sauer_gespritzt schrieb:SaarAdler81 schrieb:dann solche ausssagen bevor er sich verletzt hat "mir egal ob der fck absteigt, spiele nächstes jahr eh wieder 1.liga"
so was hat uns auch net gehindert den allseits vermissten mo zu holen
oederweg_adler schrieb:Ich denke, es kommt noch ein weiterer Stürmer, wenn Friend verkauft werden sollte.
Dann wäre Kouemaha sogar nur Stürmer Nr. 4.
Also erstmal abwarten![]()
KingCaio schrieb:Vielleicht fliegt er ja noch durch den Medizincheck. Das ist nach der gerissenen Achillessehne doch gar nicht so unwahrscheinlich...
Ich kann den Transfer nicht nachvollziehen, auch wenn KMH vermeintlich nichts kostet. Der ist kein upgrade zu Friend. Mit Occean und Hoffer haben dann nach wie vor keinen wirklichen Erstliga-Stürmer (und meiner Meinung nach sind torgefährliche Mittelfeldspieler dafür kein Ersatz). Wenn Occean nicht einschlägt, wird es dunkel. Außerdem sind wir in dieser Konstellation per se dem Ein-Stürmer-Spiel verpflichtet, dass in der jüngsten Vergangenheit übrigens nie gut bei der SGE funktioniert hat…
Kommt der Kahn auch?KingCaio schrieb:Vielleicht fliegt er ja noch durch den Medizincheck. Das ist nach der gerissenen Achillessehne doch gar nicht so unwahrscheinlich...
ebbelwoi-kicker schrieb:Und wenn Veh dem Occean nicht zutrauen wuerde, in der Buli zu bestehen, waere er nicht der Nummer 1 Stuermer.
Also wird Occean es packen und dann ist die ganze Diskussion so oder so obsolet. Und ein Einwechselstuermer der im Gesamtpaket schon weniger kostet als Idrissou als Abloese gebracht hat - passt doch.
DerDogg schrieb:Mal angenommen, es stehen ca. TEUR 300-400 für Ablöse und Gehalt bereit.
Es soll ein 3. Stürmer dafür verpflichtet werden...
Ich würde Diejenigen, welche einen Transfer hier schlecht reden, bitten Alternativen für o.g. Budget zu nennen.
SaarAdler81 schrieb:sauer_gespritzt schrieb:SaarAdler81 schrieb:dann solche ausssagen bevor er sich verletzt hat "mir egal ob der fck absteigt, spiele nächstes jahr eh wieder 1.liga"
so was hat uns auch net gehindert den allseits vermissten mo zu holen
aber Mo find/fand ich besser als Georg!
sCarecrow schrieb:DerDogg schrieb:Mal angenommen, es stehen ca. TEUR 300-400 für Ablöse und Gehalt bereit.
Ich würde Diejenigen, welche einen Transfer hier schlecht reden, bitten Alternativen für o.g. Budget zu nennen.
Jeden U23-Stürmer ziehe ich Kouemaha vor und weißt Du was?
Dabei spare ich sogar noch das allzu knappe Geld!
Kouemaha scheiterte kolossal in Lautern, zeigte sich dabei auch sonst nicht von seiner besten Seite und ist aktuell nicht einmal fit.
Weiß wirklich nicht, was BH an ihm finden will.
sCarecrow schrieb:Außerdem möchte ich einmal Uth nennen. Jetzt ist es natürlich zu spät, aber es gab sicherlich mal eine Zeit, da hätte man ihn verpflichten können. Würde mich nicht wundern, wenn er in NL eine gute Entwicklung nehmen wird.
sCarecrow schrieb:DerDogg schrieb:Mal angenommen, es stehen ca. TEUR 300-400 für Ablöse und Gehalt bereit.
Kouemaha scheiterte kolossal in Lautern, zeigte sich dabei auch sonst nicht von seiner besten Seite und ist aktuell nicht einmal fit.
sCarecrow schrieb:Außerdem möchte ich einmal Uth nennen. Jetzt ist es natürlich zu spät, aber es gab sicherlich mal eine Zeit, da hätte man ihn verpflichten können. Würde mich nicht wundern, wenn er in NL eine gute Entwicklung nehmen wird.
Davon abgesehen werden BH und Konsorten dafür bezahlt Alternativen zu finden. Bin mir ganz sicher, dass diese Saison wieder Entdeckungen mit sich bringen wird, die denen von Reus, de Jong oder Gündogan gleichen werden. Man muss sie nur suchen und finden.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012