229.590
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 441 Besucher und 163 Mitglieder von 99.211 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Stefan #Aigner ist der einzige Spieler der #SGE, der in allen BL-Spielen 2012/13 in der Startelf stand. *lw
vor 14 Stundenjolly2201 schrieb:ich möchte gerne diese diskussion eröffnen, weil schon wieder von seiten des dfb-kontrollausschuss diese strafe im raum steht und einmal fragen ob man als sge-vorstand nicht mal vor ein ordentliches gericht gehen kann um sich dagegen zu wehren.
nur weil immer wieder -überwiegend auswärts - randale entsteht, wird wieder der verein bestaft. was kann die sge dafür, wenn in aachen oder karlsruhe ein paar vollidioten ( ******[/bad] ) randalieren und bengalos zünden.
ich bin gegen eine bestrafung eines vereins, wenn es diese ausschreitungen auswärts gibt, weil der verein überhaupt nichts dagegen unternehmen kann.
wenn das so weiter geht steigen wir wieder ab in liga 2 - aber nur weil irgendwann auch mal punktabzug ausgesprochen wird.
es muß doch anwälte geben, die gegen solche rechtssprechungen vorgehen können.
steps82 schrieb:vielleicht sollte man mit dem widerstand gegen die idioten anfangen...
jolly2201 schrieb:du siehst aber auch keine vergleichbare randale in münchen oder dortmund.Naja, einen Platzsturm nach der letzten Meisterschaft vom BvB habe ich live erlebt und der war nicht nur friedfertig und dieses Jahr haben sie ja dasselbe wieder gemacht. Mal abgesehen von den Bengalos welche durch die Doofmunder die ganze Saison gezündelt wurden!
steps82 schrieb:vielleicht sollte man mit dem wiederstand gegen die idioten anfangen...
Neri schrieb:steps82 schrieb:vielleicht sollte man mit dem wiederstand gegen die idioten anfangen...
Da stimme ich voll zu. Es wurde genug diskutiert (ja nunmehr über Jahre). Die Idioten die es immernoch nicht gerafft haben, dass Pyro aus Sicherheitsgründen nunmal zurecht verboten ist, haben ganz offenbar massive Defizite geistiger Art. Der ausbleibende Selbstreinigungsprozess in der Szene spricht nicht gerade für diese!
steps82 schrieb:jolly2201 schrieb:ich möchte gerne diese diskussion eröffnen, weil schon wieder von seiten des dfb-kontrollausschuss diese strafe im raum steht und einmal fragen ob man als sge-vorstand nicht mal vor ein ordentliches gericht gehen kann um sich dagegen zu wehren.
nur weil immer wieder -überwiegend auswärts - randale entsteht, wird wieder der verein bestaft. was kann die sge dafür, wenn in aachen oder karlsruhe ein paar vollidioten ( ******[/bad][/bad] ) randalieren und bengalos zünden.
ich bin gegen eine bestrafung eines vereins, wenn es diese ausschreitungen auswärts gibt, weil der verein überhaupt nichts dagegen unternehmen kann.
wenn das so weiter geht steigen wir wieder ab in liga 2 - aber nur weil irgendwann auch mal punktabzug ausgesprochen wird.
es muß doch anwälte geben, die gegen solche rechtssprechungen vorgehen können.
vielleicht sollte man mit dem wiederstand gegen die idioten anfangen...
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012