229.775
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 720 Besucher und 130 Mitglieder von 99.222 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Gratulation an den FC Bayern zum Gewinn der Champions League 2013.
vor 45 MinutenHyundaii30 schrieb:Immer noch kein dementi von Hübner .
der soll bitte mal ins Forum gucken oder in Europa schnell
einen anderen besseren und jüngeren Stürmer verpflichten.
Vor allen Dingen einen motivieteren.
SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:Immer noch kein dementi von Hübner .
Klose, Lewandowski, C. Ronaldo und Messi hat Hübner bisher auch nicht dementiert...
Irief schrieb:Hyundaii30 schrieb:Immer noch kein dementi von Hübner .
Denkst du Hübner hat nichts besseres zu tun als im Forum zu gucken und dann am besten eine PK zu berufen um die geschätzten 1000 Gerüchte einzeln zu dementieren?
Hyundaii30 schrieb:Irief schrieb:Hyundaii30 schrieb:Immer noch kein dementi von Hübner .
Denkst du Hübner hat nichts besseres zu tun als im Forum zu gucken und dann am besten eine PK zu berufen um die geschätzten 1000 Gerüchte einzeln zu dementieren?
Nicht alle, aber die wichtigen.
Zidan hat er ja auch gleich dementiert.
Wobei mir Zidan wahrscheinlich noch lieber wäre als Novakovic. Aber das kommt auch auf die Umstände der Verpflichtungen an( Ablöse, Gehalt, Vertragslänge usw.)
westerwald-adler schrieb:Ich hoffe sehr das die Kölner Ihren Abstiegsschrott woanders abladen können. Ich will nicht glauben das Veh ernsthaft über den nachdenkt. Er läßt Djakba wegen Disziplinlosigkeit fallen und holt einen der mit einigen Tagen Verspätung wegen Sauferei vom Länderspiel kommt. Und das nur weil die Kölner einen Privatjet gechartert hatten. Das hat ihn dann die Kapitänsbinde gekostet. Außerdem wird in Köln gemunkelt das der gute Nova gerne durstet.
Hyundaii30 schrieb:Irief schrieb:Hyundaii30 schrieb:Immer noch kein dementi von Hübner .
Nicht alle, aber die wichtigen.
Zidan hat er ja auch gleich dementiert.
Wobei mir Zidan wahrscheinlich noch lieber wäre als Novakovic. Aber das kommt auch auf die Umstände der Verpflichtungen an( Ablöse, Gehalt, Vertragslänge usw.)
Irief schrieb:Hyundaii30 schrieb:Immer noch kein dementi von Hübner .
lahn59 schrieb:Sei es um die Stimmung der Fans oder auch Wünsche an Neuverpflichtungen kennen zu lernen. Das sind ja auch ganz gute dabei.
lahn59 schrieb:Irief schrieb:Hyundaii30 schrieb:Immer noch kein dementi von Hübner .
Es würde unseren Verantwortlichen jedenfalls nicht schaden sich hier im Forum mal umzuschauen. Sei es um die Stimmung der Fans oder auch Wünsche an Neuverpflichtungen kennen zu lernen. Das sind ja auch ganz gute dabei.
etienneone schrieb:westerwald-adler schrieb:Ich hoffe sehr das die Kölner Ihren Abstiegsschrott woanders abladen können. Ich will nicht glauben das Veh ernsthaft über den nachdenkt. Er läßt Djakba wegen Disziplinlosigkeit fallen und holt einen der mit einigen Tagen Verspätung wegen Sauferei vom Länderspiel kommt. Und das nur weil die Kölner einen Privatjet gechartert hatten. Das hat ihn dann die Kapitänsbinde gekostet. Außerdem wird in Köln gemunkelt das der gute Nova gerne durstet.
Na das paast doch, denn das wird doch über Veh auch gesagt...
SaarAdler81 schrieb:lahn59 schrieb:Sei es um die Stimmung der Fans oder auch Wünsche an Neuverpflichtungen kennen zu lernen. Das sind ja auch ganz gute dabei.
klar aber der haken an der sache ... das geld ... vorallem bei den meisten "wünschen" ...![]()
dazu werden viele Spieler ohne grund "runter gemacht" ... und ich meine nicht wenn ein spieler kritisiert wird ...
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012