229.753
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 322 Besucher und 87 Mitglieder von 99.221 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
In der Europapokalgeschichte gab es bis dato nur ein deutsches Finale: 1980 gewann die #SGE den UEFA-Cup gegen Gladbach (2-3 A, 1-0 H). *vs
vor 10 StundenDiegito schrieb:Macht den Thread endlich dicht... Helmes ist mittlerweile unbezahlbar, der wird ne Menge fette Angebote bekommen im Sommer... und wer weiß ob Magath ihn jetzt überhaupt noch abgeben will bei der Torquote!
Aber schon krass, hätten wir ihn im Winter tatsächlich geholt wäre das echt ein dicker Fisch gewesen...
Diegito schrieb:Macht den Thread endlich dicht... Helmes ist mittlerweile unbezahlbar, der wird ne Menge fette Angebote bekommen im Sommer... und wer weiß ob Magath ihn jetzt überhaupt noch abgeben will bei der Torquote!
Aber schon krass, hätten wir ihn im Winter tatsächlich geholt wäre das echt ein dicker Fisch gewesen...
sCarecrow schrieb:Krass ist auch, dass es hier Leute im Forum gab, die dachten, Helmes wäre nichts für die Eintracht...
sCarecrow schrieb:Diegito schrieb:Macht den Thread endlich dicht... Helmes ist mittlerweile unbezahlbar, der wird ne Menge fette Angebote bekommen im Sommer... und wer weiß ob Magath ihn jetzt überhaupt noch abgeben will bei der Torquote!
Krass ist auch, dass es hier Leute im Forum gab, die dachten, Helmes wäre nichts für die Eintracht...
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:Diegito schrieb:Macht den Thread endlich dicht... Helmes ist mittlerweile unbezahlbar, der wird ne Menge fette Angebote bekommen im Sommer... und wer weiß ob Magath ihn jetzt überhaupt noch abgeben will bei der Torquote!
Krass ist auch, dass es hier Leute im Forum gab, die dachten, Helmes wäre nichts für die Eintracht...
das Krasseste überhaupt ist, dass es hier Leute gibt und gab, die meinen, dass wir eine realistische Chance auf eine Helmes-Verpflichtung hatten.
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:Diegito schrieb:Macht den Thread endlich dicht... Helmes ist mittlerweile unbezahlbar, der wird ne Menge fette Angebote bekommen im Sommer... und wer weiß ob Magath ihn jetzt überhaupt noch abgeben will bei der Torquote!
das Krasseste überhaupt ist, dass es hier Leute gibt und gab, die meinen, dass wir eine realistische Chance auf eine Helmes-Verpflichtung hatten.
grabi_wm1974 schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:Diegito schrieb:Macht den Thread endlich dicht... Helmes ist mittlerweile unbezahlbar, der wird ne Menge fette Angebote bekommen im Sommer... und wer weiß ob Magath ihn jetzt überhaupt noch abgeben will bei der Torquote!
im Winter war sie da
Basti-SGE91 schrieb:grabi_wm1974 schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:Diegito schrieb:Macht den Thread endlich dicht... Helmes ist mittlerweile unbezahlbar, der wird ne Menge fette Angebote bekommen im Sommer... und wer weiß ob Magath ihn jetzt überhaupt noch abgeben will bei der Torquote!
im Winter war sie da
Ja aber da war es sagen wir mal auch eine Wundertüte da hat keiner gewusst das Helmes in 9 Spielen 9 Tore macht. Kommt auch immer drauf an ob er bei der Eintracht klar kommt schwer zu sagen.
grabi_wm1974 schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:Diegito schrieb:Macht den Thread endlich dicht... Helmes ist mittlerweile unbezahlbar, der wird ne Menge fette Angebote bekommen im Sommer... und wer weiß ob Magath ihn jetzt überhaupt noch abgeben will bei der Torquote!
im Winter war sie da
dk2004 schrieb:Mit dem baldigen Beginn des Sommertransferfensters und dieser Aussage:
Stürmer Patrick Helmes möchte auch in der kommenden Saison in der Autostadt spielen. Gegenüber dem NDR-Sporclub ließ er verlauten, dass er sich mittlerweile sehr wohl fühlen würde in Wolfsburg. von sge4ever.de
kann man diesen Thread vielleicht wirklich mal schließen.
SaarAdler81 schrieb:frankeneagle schrieb:...geht nach Hoffenheim, jede Wette...
nachdem olic transfer wird man sich auf jedenfall von einem der beiden trennen müssen ... denke aber das zuerst lakic veräusert wird und wenn sie dann noch einen stürmer holen, darf helmes gehn ...
vlt wird er es ja....Helmes wäre sensationell gewesen aber ich glaub das wird leider nichts mehr aus dem Transfer
Hyundaii30 schrieb:Helmes können wir abschreiben.
An Lakic habe ich auch schon gedacht.
Ich denke, hier wäre eine günstige Leihe möglich.
Wenn die Konditionen stimmen, wäre die Verpflichtung
ok. Müssten aber sehr faire Konditionen sein.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012