EintrachtKiel!! schrieb:Passt nicht ins Spielsystem anscheinend, zumindest hab ich nirngends rauslesen können das es sonstige Vorfälle gab.
so ist es.
haben seit der saison einen neuen trainer der auf schnelles spiel in die spitzen setzt und viel bewegung von allen spielern verlangt. unsere momentan erste wahl im sturm ist eigentlich flügelspieler - und das passt halt so gar nicht zu Salihi. er ist ein klassischer Strafraumstürmer.
außerdem würd ich ihn als "sensiblen" spieler bezeichnen, der das vertrauen vom trainer spüren muss. nur weiß er halt seit saisonbeginng, dass der trainer nicht mit ihm plant - die wenigen male wo er gespielt hat hat er dann auch tw. unglaubliche sitzer auslassen. und wenn so ein spieler keine tore mehr macht, dann ist sein einsatz eben noch schwieriger zu rechtfertigen. ein kleiner teufelskreis eben.
grundsätzlich ist er ein feiner fußballer, kein driblanski aber dafür einer, der für tore oft nur eine ballberührung braucht.
ich persönlich seh ihn eher bei Celtic/Rangers. denke da würd er ohne weiteres wieder auf seine quote kommen, wenn es rundherum passt. für die deutsche bundesliga ist er zu eindimensional schätze ich - zumindest für eine stammkraft. für tore von der bank könnte er auch da gut sein.
Und charakterlich ist er einwandfrei. etwas introvertiert vielleicht, aber zumindest nach außen absolut sympathisch und professionell.
Lg
Wikav