Wuschelblubb schrieb:Beide verdienen im Bereich 3-4 Millionen. Also selbst im Falle einer Leihe total unrealistisch.
Des weiteren denke ich, dass beide andere Ansprüche haben dürften als in die 2.Liga zu gehen.
naja, das macht dann 1,5-2 mio für den rest der saison. lass wob mal die hälfte des gehalts übernehmen und wir sind bei ca. 750K-1 mio, sprich das gekasgeld. und ich bin mir ziemlich sicher, dass magath die lieber zu uns schickt, als zur konkurrenz. is ja nich so, das wob geld bräuchte. und wenn helmes und laki keinen bock auf zweite liga haben, kann magath immer noch mit der zweiten mannschaft drohen.
würds also nicht mal als sonderlich unrealistisch ansehen. und in der rückrunde können sie sich dann für einen neuen verein im sommer empfehlen.
wirklich toll find ich das ganze auch net unbedingt, zumal mir einer fürs offensive mittelfeld wichtiger wäre, aber naja... wenn veh weiter mit zwei stürmern spieln lassen will, sollte da nach dem gekas abgang schon noch einer her. friend dürfte eh auf dem abstellgleis stehen.