231.317
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Eine Ära geht zu Ende - vielen Dank für alles, Oka #Nikolov!!! #SGE #Eintracht http://t.co/MKnC1gxpyK
vor 8 StundenIrief schrieb:Mainhattener schrieb:Ein Junger Spieler, braucht auch einen Trainer der ihm das vertrauen schenkt und ihn passend Fördert, eventuell hatte er das einfach nicht in ManCity.
Der Junge ist erst 21 Jahre alt, galt als Mega Talent.
Wenn sich ManCity von ihm Ablösefrei trennt, was will man da falsch machen?
Das Mega Gehalt wird er nicht bekommen, im schlimmsten Fall spielt er halt in der U23.
Gegenfrage wenn man jemanden aus der Eintracht Jugend hoch stellt, was würde man da falsch machen? Diese Frage kann man genauso stellen. Von der Kategorie "ewige Talente" hatte man in den letzten Jahren genug.
Mainhattener schrieb:Irief schrieb:Mainhattener schrieb:Ein Junger Spieler, braucht auch einen Trainer der ihm das vertrauen schenkt und ihn passend Fördert, eventuell hatte er das einfach nicht in ManCity.
Das Mega Gehalt wird er nicht bekommen, im schlimmsten Fall spielt er halt in der U23.
Gegenfrage wenn man jemanden aus der Eintracht Jugend hoch stellt, was würde man da falsch machen? Diese Frage kann man genauso stellen. Von der Kategorie "ewige Talente" hatte man in den letzten Jahren genug.
Das eine schliesst das andere nicht aus.
Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
Irief schrieb:Mainhattener schrieb:Irief schrieb:Mainhattener schrieb:Ein Junger Spieler, braucht auch einen Trainer der ihm das vertrauen schenkt und ihn passend Fördert, eventuell hatte er das einfach nicht in ManCity.
Bei aller Liebe ich glaube kaum das Assulin den Konkurrenzkampf anheben würde, wir brauchen richtige Verstärkungen.
Ich frage mich echt weshalb manche ihn hier wünschen, schon mal spielen gesehen? Oder ist es nur weil er bei City unter Vertrag steht und davor bei der Reserve von Barcalona kickte? Ich kann mich nur wiederholen, er ist ein überschätzter Spieler, der es nicht mal bei Citys Reserve gepackt hat.
Außerdem mit Trapp, Celozzi und Zippy hat man schon eh 3 Talente verpflichtet, wobei niemand weiß was genau auf uns zukommen wird und ob sie die Erwartungen überhaupt erfüllen können.
Wie gesagt wenn jemand aus City geliehen werden sollte, dann doch wieder Abu, was ich auch für absolut richtig halten würde.
Assulin ist kein Heilsbringer, aber unbestritten ein sehr talentierter Spieler, der sicherlich nicht schlechter ist, als einige, die wir im Kader herumgraupen haben
Wenn Du die Presse richtig gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass der englische Zweitligaverein, zu dem er ausgeliehen war, ihn unbedingt weiterhin verpflichten möchte (dann kann er wohl nicht so schlecht sein, wie Du ihn hier darstellen willst)!!! Ein Aigner ist älter, auch aus der 2 Liga, schon einmal in der 1 Liga gescheitert (& bei gescheitert meine ich, gescheitert bei Arminia Bielefeld & nicht gescheitert bei Barcelona/Man City
)
Das Risiko scheint recht übersichtlich zu sein & dass er bei Barcelona & Man City gescheitert ist, ist doch keine Schande & spricht auch nicht gegen ihn
!!! Oder meint Ihr, wenn wir z.B unseren Köhler dahin schicken würden, dass der auch nur ein Spiel in der Reserve von Barcelona machen würde haha
!!!??? (& ich will Köhler jetzt gar nicht schlecht machen... Er ist auf seine Art ein sehr solider Spieler & wertvoll für uns). & P.S: Mein Kommentar über Aigner vorhin, soll nicht Ausdruck sein, dass ich unglücklich über seine Verpflichtung bin (ganz im Gegenteil), sondern soll einfach mal als Vergleich dienen, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
".Cheneration schrieb:Irief schrieb:Mainhattener schrieb:Irief schrieb:Mainhattener schrieb:Ein Junger Spieler, braucht auch einen Trainer der ihm das vertrauen schenkt und ihn passend Fördert, eventuell hatte er das einfach nicht in ManCity.
Bei aller Liebe ich glaube kaum das Assulin den Konkurrenzkampf anheben würde, wir brauchen richtige Verstärkungen.
Ich frage mich echt weshalb manche ihn hier wünschen, schon mal spielen gesehen? Oder ist es nur weil er bei City unter Vertrag steht und davor bei der Reserve von Barcalona kickte? Ich kann mich nur wiederholen, er ist ein überschätzter Spieler, der es nicht mal bei Citys Reserve gepackt hat.
Außerdem mit Trapp, Celozzi und Zippy hat man schon eh 3 Talente verpflichtet, wobei niemand weiß was genau auf uns zukommen wird und ob sie die Erwartungen überhaupt erfüllen können.
Wie gesagt wenn jemand aus City geliehen werden sollte, dann doch wieder Abu, was ich auch für absolut richtig halten würde.
Man kann sich auch nur bei Dir wiederholenAssulin ist kein Heilsbringer, aber unbestritten ein sehr talentierter Spieler, der sicherlich nicht schlechter ist, als einige, die wir im Kader herumgraupen haben
Wenn Du die Presse richtig gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass der englische Zweitligaverein, zu dem er ausgeliehen war, ihn unbedingt weiterhin verpflichten möchte (dann kann er wohl nicht so schlecht sein, wie Du ihn hier darstellen willst)!!! Ein Aigner ist älter, auch aus der 2 Liga, schon einmal in der 1 Liga gescheitert (& bei gescheitert meine ich, gescheitert bei Arminia Bielefeld & nicht gescheitert bei Barcelona/Man City
)
Mir erschließt es sich vollkommen, wie sich einige hier gegen einen möglichen Transfer eines, ablösefreien,- talentierten & jungen Spielers aufspielen, der zu 100% in das herausgegebene Anforderungsprofil passtDas Risiko scheint recht übersichtlich zu sein & dass er bei Barcelona & Man City gescheitert ist, ist doch keine Schande & spricht auch nicht gegen ihn
!!! Oder meint Ihr, wenn wir z.B unseren Köhler dahin schicken würden, dass der auch nur ein Spiel in der Reserve von Barcelona machen würde haha
!!!??? (& ich will Köhler jetzt gar nicht schlecht machen... Er ist auf seine Art ein sehr solider Spieler & wertvoll für uns). & P.S: Mein Kommentar über Aigner vorhin, soll nicht Ausdruck sein, dass ich unglücklich über seine Verpflichtung bin (ganz im Gegenteil), sondern soll einfach mal als Vergleich dienen, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Hyundaii30 schrieb:Übrigens ein gewissser Herr Falk, war mal einer der talentiertesten und Torgefährlichsten Spieler die wir
je im nachwuchsbereich hatten.
Und was ist aus Ihm geworden??![]()
xreuterx schrieb:Hyundaii30 schrieb:Übrigens ein gewissser Herr Falk, war mal einer der talentiertesten und Torgefährlichsten Spieler die wir
kannste hier nachlesen. schönes Interview mit Patrick Falk (39 U-Länderspiele, 32 Tore)
Hyundaii30 schrieb:Übrigens ein gewissser Herr Falk, war mal einer der talentiertesten und Torgefährlichsten Spieler die wir
Hyundaii30 schrieb:xreuterx schrieb:Hyundaii30 schrieb:Übrigens ein gewissser Herr Falk, war mal einer der talentiertesten und Torgefährlichsten Spieler die wir
kannste hier nachlesen. schönes Interview mit Patrick Falk (39 U-Länderspiele, 32 Tore)
Brauche ich nicht nachlesen.
Das war nur mal ein Beitrag zum Thema Talent.
Gegenbeispiel: Alex Schur hatte kaum Talent und mußte sich alles hart erarbeiten und hat hier große Spuren hinterlassen.
Hoschi77 schrieb:Ich Verstehe nicht warum mann überhaupt über ihn hier nachdenkt .
z.b
Andre Fomitschow hat noch bei keinem neuen Club unterschrieben .
Aber so wie es scheint haben wir ja an so Spielen kein Intresse leider![]()
Mainhattener schrieb:Hoschi77 schrieb:Ich Verstehe nicht warum mann überhaupt über ihn hier nachdenkt .
z.b
Ist ja nicht so das man sich nur auf einen einzigen Spieler stürzt.
Wenn man sich immer nur auf einen festlegen würde, steht man am Ende ohne Spieler da.
Hoschi77 schrieb:Mainhattener schrieb:Hoschi77 schrieb:Ich Verstehe nicht warum mann überhaupt über ihn hier nachdenkt .
z.b
Wenn man sich immer nur auf einen festlegen würde, steht man am Ende ohne Spieler da.
Das Raff ich jetzt nicht .
Darum ging es doch null .
Ich meinte eigentlich nur das hier über Leute( z.b ihn )gelabert wird und andere Spieler wo vielleicht echt was möglich währe und Helfen könnten auf dauer ( z.b Fomitschow , naki , Boyd und und und ) ganz außer betracht gelassen werden![]()
Hoschi77 schrieb:"Aber so wie es scheint haben wir ja an so Spielen kein Intresse leider"
Mainhattener schrieb:Hoschi77 schrieb:Mainhattener schrieb:Hoschi77 schrieb:Ich Verstehe nicht warum mann überhaupt über ihn hier nachdenkt .
z.b
Das Raff ich jetzt nicht .
Darum ging es doch null .
Ich meinte eigentlich nur das hier über Leute( z.b ihn )gelabert wird und andere Spieler wo vielleicht echt was möglich währe und Helfen könnten auf dauer ( z.b Fomitschow , naki , Boyd und und und ) ganz außer betracht gelassen werden![]()
Ging mir um deinen letzten Abschnitt:
Hoschi77 schrieb:"Aber so wie es scheint haben wir ja an so Spielen kein Intresse leider"
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013