229.591
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 173 Besucher und 42 Mitglieder von 99.211 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Stefan #Aigner ist der einzige Spieler der #SGE, der in allen BL-Spielen 2012/13 in der Startelf stand. *lw
vor 17 StundenSGESeph schrieb:Wasn an Inui eigentich so toll, dass er soviel Wert sein soll? Ordentliche Saison, ok, aber sonst? Isses der Kagawa Hype?
Kevkoo schrieb:Inui & Aigner.. aiaiai.. Ich hab mich noch nie so auf die neue Sasion gefreut wie jetzt.
Soviele junge und hungrige Spieler, da kann echt was geiles zusammenwachsen! Warum können wir die Sasion nicht für ne Überraschung sorgen? Man man bin ich geil drauf!![]()
. Die erste Saison ist aber immer die schwerste nach einen solchen Umbruch und die müssen wir überstehen.
Diegito schrieb:Ich denke bei Inui kann man nicht viel falsch machen.
Er hat die erste Saison in Deutschland hinter sich und hat quasi keine Eingewöhnungszeit benötigt. Neue Mannschaft, neues Land, neue Liga... und direkt 7 Buden gemacht +5 Vorlagen. Das ist nicht schlecht. Man sollte zudem bedenken das Bochum eine sehr schlechte Saison gespielt hat, man kann also erwarten das er sich mit besseren Mitspielern nochmal steigern wird...
Wenn es bei solch einer Verpflichtung an 500.000 Euro scheitert können wir gleich einpacken. Dann frag ich mich ernsthaft warum man überlegt hat fast 4 Millionen für Helmes auszugeben...
dj_chuky schrieb:Kevkoo schrieb:Inui & Aigner.. aiaiai.. Ich hab mich noch nie so auf die neue Sasion gefreut wie jetzt.
Soviele junge und hungrige Spieler, da kann echt was geiles zusammenwachsen! Warum können wir die Sasion nicht für ne Überraschung sorgen? Man man bin ich geil drauf!![]()
Man muss das ganze vorsichtig betrachten. Für Eintrachtverhältnisse bauen wir die Mannschaft fast komplett neu auf und sowas zieht auch oft nach sich, dass die Mannschaft erst spät wirklich in Schwung kommt. Dazu kommt halt auch, dass wir doch sehr viele junge Spieler einsetzen, die zwar spielerisch Top sind, aber noch nicht genügend Erfahrung haben. Also immer schön am Boden bleiben. Ich hoffe mal, dass wir nicht zu stark in den Abstiegskampf geraten und die Liga halten. Wirklich nach oben blicken können wir erst darauf die Saison, wenn sich die Spieler weiter entwickelt haben und Erfahrung gesammelt haben. Dann seh ich unserer Zukunft sehr optimistisch entgegen. Die erste Saison ist aber immer die schwerste nach einen solchen Umbruch und die müssen wir überstehen.
PitderSGEler schrieb:Ich weiß ja nicht. Mit der Knete sähe ich ja lieber Sturm & Innenverteidigung abgedeckt.
Und nochwas: Ich find den Veh tofte und die Saison war echt super, aber seine Wünsche in Sachen Transfers bin ich skeptisch gegenüber. Ich mag das generell nicht, wenn ein Trainer explizit einen Spieler haben will, meistens kann man mit denen dann nix mehr anfangen, wenn der Trainer erstmal weg ist und gerade Veh hatte in Stuttgart da ein paar unglückliche Sachen dabei, aber das gehört bestimmt woanders hin...
achim1111 schrieb:Inui wird wohl ziemlich teuer. Bochum hat die endgültige Lizenz bekommen und MUSS nicht mehr verkaufen. Ich glaube das Geld wäre für einen IV und einen Stürmer besser angelegt
Diegito schrieb:Wenn wir Inui holen sollten (z.B. für 1,5 - 2 Mio) werden wir wohl keinen weiteren Stürmer verpflichten.
Hoffer selbstverständlich noch, wenn man sich da auf die Ablösesumme einigen kann. Mit Inui hätten wir einen hervorragenden OM, Meier könnte bei Bedarf in den Sturm wechseln (da ist er sowieso am stärksten), natürlich nur für den Fall das wir mit zwei Spitzen spielen werden.
Ich denke aber eher das Veh dann auf ein 4-5-1 setzt, und wenn wir nur mit einer Spitze spielen sind Idrissou, Hoffer, Friend und bei Bedarf Meier absolut ausreichend... Inui könnte eventuel auch über die aussen kommen, falls man Meier die Position als OM lassen nöchte.
adlerkadabra schrieb:Stellt euch doch nicht so an, Leute! So einen Japaner mit Sonnenbrille am Flughafen auszumachen sollte so schwer nicht sein, oder?
SemperFi schrieb:adlerkadabra schrieb:Stellt euch doch nicht so an, Leute! So einen Japaner mit Sonnenbrille am Flughafen auszumachen sollte so schwer nicht sein, oder?
Es ist der einzige ohne Fotoapperat.
dj_chuky schrieb:Diegito schrieb:Wenn wir Inui holen sollten (z.B. für 1,5 - 2 Mio) werden wir wohl keinen weiteren Stürmer verpflichten.
Hoffer selbstverständlich noch, wenn man sich da auf die Ablösesumme einigen kann. Mit Inui hätten wir einen hervorragenden OM, Meier könnte bei Bedarf in den Sturm wechseln (da ist er sowieso am stärksten), natürlich nur für den Fall das wir mit zwei Spitzen spielen werden.
Ich denke aber eher das Veh dann auf ein 4-5-1 setzt, und wenn wir nur mit einer Spitze spielen sind Idrissou, Hoffer, Friend und bei Bedarf Meier absolut ausreichend... Inui könnte eventuel auch über die aussen kommen, falls man Meier die Position als OM lassen nöchte.
Nur dass Idrissou, Hoffer, Friend, Meier allesamt wohl nicht so stark sind in der Buli Und wir haben nicht wie in der zweiten Liga die dicksten Chancen oder immer so klare Chancen. Die muss man nutzen. Und Meier im Sturm geht nicht gut. Das hatten wir schonmal. Er ist besten Falls in der hängenden Spitze aufgehoben.
adlerkadabra schrieb:Stellt euch doch nicht so an, Leute! So einen Japaner mit Sonnenbrille am Flughafen auszumachen sollte so schwer nicht sein, oder?
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012