229.476
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 333 Besucher und 173 Mitglieder von 99.200 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Mainhattener schrieb:Willinator schrieb:Mainhattener schrieb:Inui würde hier sicher auch nicht zum Taschengeldtarif spielen.
Inui und Baumjohann würden nicht für Peanuts spielen. Im Gegensatz zu Baumjohann, der bei großen Vereinen gescheitert ist, sehe ich bei Inui aber eher die Chance, in irgendwann mal für 7-8 Millionen weiterzuverkaufen. Das, was wir jetzt mehr in seine Ablöse stecken, will Baumjohann entweder in Form eines höheren Gehalts oder gar eines Handgelds.
Aber was soll das ganze Gerede. Bei Inui hätte ich irgendwie eher das bauchgefühl, dass er wirklich will.
Erstmal muss Inui hier gut spielen damit er mal Geld bringt, zweitens müssen wir mehr als einen Spieler holen, dafür stehen 6Mio€ Ablöse zur verfügung, die 1,5Mio€ für Trapp dürften wir wohl davon schon mal abziehen, wären noch 4,5Mio€ übrig.
SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:Willinator schrieb:Mainhattener schrieb:Inui würde hier sicher auch nicht zum Taschengeldtarif spielen.
Inui und Baumjohann würden nicht für Peanuts spielen. Im Gegensatz zu Baumjohann, der bei großen Vereinen gescheitert ist, sehe ich bei Inui aber eher die Chance, in irgendwann mal für 7-8 Millionen weiterzuverkaufen. Das, was wir jetzt mehr in seine Ablöse stecken, will Baumjohann entweder in Form eines höheren Gehalts oder gar eines Handgelds.
Aber was soll das ganze Gerede. Bei Inui hätte ich irgendwie eher das bauchgefühl, dass er wirklich will.
Erstmal muss Inui hier gut spielen damit er mal Geld bringt, zweitens müssen wir mehr als einen Spieler holen, dafür stehen 6Mio€ Ablöse zur verfügung, die 1,5Mio€ für Trapp dürften wir wohl davon schon mal abziehen, wären noch 4,5Mio€ übrig.
Nope, die bisher verpflichteten Spieler fallen nicht in die 6 Mio für 6 Spieler Aussage, die gehen extra.
Willinator schrieb:Mainhattener schrieb:Inui würde hier sicher auch nicht zum Taschengeldtarif spielen.
SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:Wieviele Spieler in den letzten Jahren aus der zweiten Liga kamen und sich als Schnäppchen erwiesen hätten...
Wieviele denn?
Ausreichend um festzustellen, dass diese Denke äußerst fragwürdig ist.
Und was ist ausreichend?
1?
10?
20?
Genauso könnte man sagen, daß die durchschnittliche Leistung von japanern bei Eintracht Frankfurt nicht dafür sprechen 3 Millionen für einen japaner auszugeben.
Entweder Inui ist gut genug oder er ist es nicht, daß hat weder was damit zu tun ob und wieviele (ja wieviele denn, das war eine ernst gemeinte Frage) Zweitligakicker als Schnäppchen durchgestartet sind oder wieviele Japaner in der BuLi Erfolg haben.
Und wir reden hier nunmal nicht über 300T, sondern über 3 Mio.
Das wäre immer noch einer unserer Rekordtransfers.
Da muss ich ehrlich sagen, wenn Bochum von den 3 Mios nicht abrückt, dann sollte man die Finger davon lassen, denn so gut war er definitiv nicht und für das Geld bekommt man auch andere von Agents Liste.
Verstehe mich nicht falsch, der Junge hat was drauf und kann was werden, aber davon gibt es genug, die eben keine 3 Mio. kosten auf Positionen wo wir Spieler haben, die es durchaus möglich machen, daß er vlt. nicht mal Stamm spielt.
Oder würdest Du Haus und Hof drauf setzen, daß er Kittel, Aigner, Köhler und/oder Meier verdrängt?
3 Mio wären da ein extrem hohes Risiko.
reggaetyp schrieb:Erstaunlich, wie viele Leute hier wissen, ob Baumjohann einen leistungsbezogenen Betrag unterschreiben würde.
Oder ob Inui viel oder wenig Gehalt fordern würde.

derwesten.de schrieb:Bis zum 24. Juni muss der VfL Bochum die Existenz von 2,4 Millionen Euro nachweisen, um die Lizenz für die kommende Saison zu erhalten... Schließlich will man sich...mit dieser Lösung vor allem Zeit kaufen. Zeit, die man benötigt, um auf dem Transfermarkt den bestmöglichen Preis zu erzielen. Für Takashi Inui bespielsweise, so Ansgar Schwenken, gebe es zwar durchaus Anfragen, „aber wir sind der Ansicht, dass er einen besseren Marktwert hat“. Verschleudert, heißt das im Klartext, wird niemand.
AgentZer0 schrieb:Soweit ich gehört habe, sind 7 Vereine aus der Bundesliga an ihm interessiert bzw. gewesen.
Nürnberg, Eintracht, Werder, Mainz, Stuttgart, ?, ?
Zicolov schrieb:3 Mio sind für Inui definitiv zu viel, das wäre dann so ein Geschäft wie einst Caio, das würde ich nicht bezahlen wollen - dafür wäre mir das Risiko zu groß.
Foofighter schrieb:Zicolov schrieb:3 Mio sind für Inui definitiv zu viel, das wäre dann so ein Geschäft wie einst Caio, das würde ich nicht bezahlen wollen - dafür wäre mir das Risiko zu groß.
3 Mios sind definitiv zu viel! Aber das wird er uns auch nicht kosten!!!!
Irief schrieb:AgentZer0 schrieb:Soweit ich gehört habe, sind 7 Vereine aus der Bundesliga an ihm interessiert bzw. gewesen.
Also Stuttgart hätte vermutlich dann die besten Chancen. Gegen den Rest hätte die Eintracht locker eine Chance.
Man sieht schon nach dem Kagawa Fang ist die BL im japanischen Markt angekommen. Die japanischen Spieler sind inzwischen viel begehrter als früher.
Also zumindest wenn die genannten Interessenten stimmen.
Gut im System würde er wohl am besten nach Dortmund passen. Es würde mich zumindest nicht wundern wenn der BVB als Interessent auftauchen würde. Sozusagen als Kagawa Ersatz, aber ob er die Ansprüche dort genügt?
quantum-music.de schrieb:Irief schrieb:AgentZer0 schrieb:Soweit ich gehört habe, sind 7 Vereine aus der Bundesliga an ihm interessiert bzw. gewesen.
Also Stuttgart hätte vermutlich dann die besten Chancen. Gegen den Rest hätte die Eintracht locker eine Chance.
Man sieht schon nach dem Kagawa Fang ist die BL im japanischen Markt angekommen. Die japanischen Spieler sind inzwischen viel begehrter als früher.
Gut im System würde er wohl am besten nach Dortmund passen. Es würde mich zumindest nicht wundern wenn der BVB als Interessent auftauchen würde. Sozusagen als Kagawa Ersatz, aber ob er die Ansprüche dort genügt?
Heißt das jetzt, jeder Japaner spielt so wie Kagawa?
Irief schrieb:quantum-music.de schrieb:Irief schrieb:AgentZer0 schrieb:Soweit ich gehört habe, sind 7 Vereine aus der Bundesliga an ihm interessiert bzw. gewesen.
habe ich irgendetwas davon geschrieben?![]()
Metapod schrieb:Irief schrieb:quantum-music.de schrieb:Irief schrieb:AgentZer0 schrieb:Soweit ich gehört habe, sind 7 Vereine aus der Bundesliga an ihm interessiert bzw. gewesen.
habe ich irgendetwas davon geschrieben?![]()
Ja, irgendwie schon.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012