229.503
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 208 Besucher und 58 Mitglieder von 99.202 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
deagle schrieb:auch ein blindes huhn findet mal ein korn
achim1111 schrieb:PitderSGEler schrieb:Olof Mellberg war gestern doch überzeugend, zudem ablösefrei.
Ist gestern auch noch in der Nachspielzeit mit nach vorne gerannt, scheint also auch noch genügend Power mit seinen 34 Jahren zu haben.
Großer Vorteil bei ihm ist einfach, er hat sich schon auf einem Niveau wie in der Bundesliga bewiesen.
Habe ich auch schon dran gedacht. Bevor es jetzt wiedert heißt zu alt usw. Denkt mal an Leverkusen und Sami Hyypiä
Makoga_SGE schrieb:achim1111 schrieb:PitderSGEler schrieb:Olof Mellberg war gestern doch überzeugend, zudem ablösefrei.
Ist gestern auch noch in der Nachspielzeit mit nach vorne gerannt, scheint also auch noch genügend Power mit seinen 34 Jahren zu haben.
Großer Vorteil bei ihm ist einfach, er hat sich schon auf einem Niveau wie in der Bundesliga bewiesen.
Habe ich auch schon dran gedacht. Bevor es jetzt wiedert heißt zu alt usw. Denkt mal an Leverkusen und Sami Hyypiä
Fände ich gut. Mochte den früher schon, wäre sicher bei unserer recht jungen Mannschaft eine Überlegung Wert!![]()
Irief schrieb:deagle schrieb:auch ein blindes huhn findet mal ein korn
Ich verstehe dich nicht, du schreibst du kennst den Spieler nicht, dann schreibst du Hölzenbein scoutet ja in der EM obwohl der Spieler nicht mal auf dem Platz steht, wie soll er ihn da scouten?
Unter deinem Kommentar "auch ein blindes huhn findet mal ein korn" verstehe ich das du doch vom Spieler überzeugt bist, aber du hast ihn nach deiner Aussage nie spielen gesehen. Hä? Logik?

naohiro19 schrieb:Wurde nicht Hübner zusammen mit Klitzpera gesichtet?![]()
PitderSGEler schrieb:Olof Mellberg war gestern doch überzeugend, zudem ablösefrei.
Da_real_D schrieb:@ Geromel habe ich auch eben gehört, bzw. Gelesen, wüRde ihn sehr gern bei uns sehen halte ihn für einen der besseren Verteidiger in der Bundesliga.....
Hochtaunuseagle schrieb:Da_real_D schrieb:@ Geromel habe ich auch eben gehört, bzw. Gelesen, wüRde ihn sehr gern bei uns sehen halte ihn für einen der besseren Verteidiger in der Bundesliga.....
...hätte ja auch nichts gegen Geromel, aber meines Wissens nach hat er beim FC einen Vertrag für die Zweite Liga (bis 2014), jedoch gibt es die Zusage, den Klub gegen eine Ablöse zu verlassen. Sie bewegt sich um die vier Millionen (!) Euro.
AllaisBack schrieb:Hätte da aber einen ganz anderen Vorschlag:
Habe die Tage irgendwo gelesen der HSV würde Slobodan Rajkovic trotz Vertrag bis 2015 gerne abgeben (um des Trainers Wunschspieler Abraham holen zu können)
http://www.transfermarkt.de/de/slobodan-...r_35934.html
Der Junge ist meiner Meinung nach kein Schlechter, hat in jungen Jahren schon in Holland überzeugen können und wurde dann von Chelsea verpflichtet, konnte sich dort gegen die namhafte Konkurrenz aber nicht durchsetzten.
Beim HSV kam in der vergangenen Saison eigentlich kein Abwehrspieler wirklich zurecht. Allerdings ist Rajkovic mit seinen 1,91m schon eine Kante und dafür auch recht schnell und beweglich.
Würde also somit ins ausgegebene Profil: jung,schnell und hungrig passen, darüber hinaus kennt er die Liga und versteht mit Sicherheit auch ein paar Brocken Deutsch.
Bei seiner Vertragslaufzeit bis 2015 könnte ich mir durchaus ein hübnerisches Leihmodel über 1-2 Jahre vorstellen.

ebbelwoi-kicker schrieb:AllaisBack schrieb:Hätte da aber einen ganz anderen Vorschlag:
Habe die Tage irgendwo gelesen der HSV würde Slobodan Rajkovic trotz Vertrag bis 2015 gerne abgeben (um des Trainers Wunschspieler Abraham holen zu können)
Der Junge ist meiner Meinung nach kein Schlechter, hat in jungen Jahren schon in Holland überzeugen können und wurde dann von Chelsea verpflichtet, konnte sich dort gegen die namhafte Konkurrenz aber nicht durchsetzten.
Beim HSV kam in der vergangenen Saison eigentlich kein Abwehrspieler wirklich zurecht. Allerdings ist Rajkovic mit seinen 1,91m schon eine Kante und dafür auch recht schnell und beweglich.
Würde also somit ins ausgegebene Profil: jung,schnell und hungrig passen, darüber hinaus kennt er die Liga und versteht mit Sicherheit auch ein paar Brocken Deutsch.
Bei seiner Vertragslaufzeit bis 2015 könnte ich mir durchaus ein hübnerisches Leihmodel über 1-2 Jahre vorstellen.
Kannst du nicht lesen oder willst dus nicht?
Schau mal ein paar Posts nach oben....
AllaisBack schrieb:ebbelwoi-kicker schrieb:AllaisBack schrieb:Hätte da aber einen ganz anderen Vorschlag:
Kannst du nicht lesen oder willst dus nicht?
Schau mal ein paar Posts nach oben....
Das ist ja peinlich!![]()
Habe ich echt überscrollt und einfach nicht wahrgenommen. Sag ja meinem Chef schon lange, dass das arbeiten neben dem Forum ganz schön nervt!
Aber wie dem auch sei, dann sind wir schon zwei die sich das vorstellen könnten!![]()
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012