229.429
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 298 Besucher und 88 Mitglieder von 99.196 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
1amanatidis8 schrieb:Wiese geht nach Hoffenheim, nun wäre Starke doch kein schlechter Keeper für uns![]()
AllaisBack schrieb:Privileg schrieb:Laut Sportbild hat Tomasz Kuszczak (2. Torwart ManU) ernshafte Angebote aus der Bundesliga.Also wenn die Polen gute Spieler haben, dann sind es Torhüter! Würde mir den wünschen!
An dem soll Werder Bremen drann sein!
AllaisBack schrieb:Also Kraft fällt schon mal runter vom Torwart-Karusell, lt. TM.de will er auch bei Abstieg der alten Dame Hertha die Treue halten:
http://www.transfermarkt.de/de/hertha-be...n_89443.html

Speedy2k schrieb:Also ich denke das es Trapp wird.....ich denke das dies ein TW mit Zukunft ist so wie schon einige aus der TW-Schule in Kaiserslautern.
Ich denke auch das AV so junge Spieler gut fördern kann...denke Trapp würde gut zu uns passen und könnte sich bei uns gut entwicklen.
Pro Trapp
Es muss endlich mal was neues in der Kiste her![]()
Diegito schrieb:Warum finden eigentlich alle den Trapp so geil?
Laut Kicker ist er diese Saison was den Notenschnitt angeht auf dem 18.(!!!) Platz aller Torhüter.
Klar ist das kein Hauptkriterium, aber es macht mich dennoch stutzig wenn man sieht wie er hier teilweise hochgelobt wird. Ist er wirklich so gut wie ihn hier viele sehen wollen???
Laut Kicker ist er diese Saison was den Notenschnitt angeht auf dem 18.(!!!) Platz aller Torhüter.
Klar ist das kein Hauptkriterium, aber es macht mich dennoch stutzig wenn man sieht wie er hier teilweise hochgelobt wird. Ist er wirklich so gut wie ihn hier viele sehen wollen???
SohnemannXX schrieb:Diegito schrieb:Warum finden eigentlich alle den Trapp so geil?
Also dass mit den Kickernoten würd ich nicht so ernst nehmen laut Kicker haben unsere ganzen Spieler einen gesamtschnitt von 3,33 und sind damit nur dritter hinter fürth (3,14) und Düsseldorf(3,29) die spielerisch in der Rückrunde GAR nicht überzeugen konnten. Nach uns kommt dann Eintracht Braunschweig (3,4)was ja auch nicht ganz nachzuvollziehe. Um noch so ein Beispiel zu nennen ist zum Beispiel Kevin Müller der Notenschwächste Keeper in der 2. Liga, und der ha zumindestens mich ziemlich überzeugt.
So änlich verhält es sich m.E. auch mit Trapp. Zusätzlich ist er ja auch erst 21, und in dem Alter schon mehr oder weniger Stammkeeper bei einem 1. Ligusten finde ich ganz beachtlich.
Würd mich über ihn freuen![]()
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012