Wuschelblubb schrieb:JohanCruyff schrieb:Guckt euch das Video, das ich gepostet habe, an und ihr wollt ihn nicht mehr. Das ist ein absolut unsportlicher Kicker. Solche Schwalben macht man nur geplant und mit Übung. Ekelhaft!
Die gabs von Cha, Ochs und Fenin auch immer wieder zu bewundern. Von den extremen Fallern mit Schreien und Gesicht heben von Franz will ich erst gar nicht anfangen...
Und wofür steht das? Dass man endlich einmal ganz bewusst und offensiv von dieser Sorte Spieler Abstand nehmen sollte - oder etwa, dass man da doch zugreifen sollte, weil wir ja schon einmal solche Spieler hatten? Bei Cha ist mir das nicht aufgefallen, bei Ochs, Fenin und Franz hat es mich geärgert. Ich möchte so ein Verhalten nicht im Fußball haben - und daher erst recht nicht bei Eintracht Frankfurt. Das ist für mich Methode Düsseldorf / Italien. Und damit nicht mein Geschmack. Mein Geschmack ist: Fairness und Einsatz des englischen Fußballs, Siegeswille und Zielstrebigkeit des deutschen Fußballs und vor allem die Spielkunst und -intelligenz der Katalanen.
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines
Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.