SPONSOREN

INFO-SERVICES

Info-Services

NEWSLETTER-ABO

Caio nach Moskau?

1. Forum
  2. Wunschkonzert & Gerüchteküche
  3. Caio nach Moskau?
1 2 3 ... 7

Ansicht: Wunschkonzert & Gerüchteküche

#1 Caio nach Moskau?

Diesen Beitrag den Moderatoren melden sasha / 25.01.11 17:30
Caio war heute gegen 16 Uhr in FRA, Terminal 1, Abflug, Halle B. An der Siko hat er auf Nachfrage der Mitarbeiter, ob er nicht der Spieler von Eintracht Frankfurt sei, gesagt nein, ab jetzt bei Dynamo Moskau. Ob da was dran ist oder er die Mitarbeiter der Siko nur "auf der Arm genommen hat", kann ich nicht beurteilen. Ich frage mich aber, was macht Caio um 16 Uhr am Flughafen, wenn heute um 15 Uhr Training war?
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179648/

#2 Re: Caio nach Moskau?

Diesen Beitrag den Moderatoren melden mickmuck / 25.01.11 17:32
ich liebe diese threads. mods lasst ihn bitte auf
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#3 Re: Caio nach Moskau?

Diesen Beitrag den Moderatoren melden MrBoccia / 25.01.11 17:33
sasha schrieb:Ich frage mich aber, was macht Caio um 16 Uhr am Flughafen, wenn heute um 15 Uhr Training war?

der MacDonalds da soll einer der grössten sein

Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#4 Re: Caio nach Moskau?

Diesen Beitrag den Moderatoren melden baujahr80 / 25.01.11 17:35
Kein Taxifahrer im Spiel?

#5 Re: Caio nach Moskau?

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Morphium / 25.01.11 17:35
Gerne. Dafür nehmen wir Voronin.

#6 Re: Caio nach Moskau?

Diesen Beitrag den Moderatoren melden realdeal / 25.01.11 17:36
Moskau Moskau
schmeiß die Gläser an die Wand
Russland ist ein schönes Land
ho ho ho ho

#7 Re: Caio nach Moskau?

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Hyundaii30 / 25.01.11 17:39
Vor allem für so weiche Brasilianer wie Caio genau das richtige.

Aber da ist eh nichts dran, da bin ich mir sicher.

#8 Re: Caio nach Moskau?

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Adler117 / 25.01.11 17:48
woher willst du das wissen???

#9 Re: Caio nach Moskau?

Diesen Beitrag den Moderatoren melden s-saibot / 25.01.11 17:52
sasha schrieb:An der Siko hat er auf Nachfrage der Mitarbeiter, ob er nicht der Spieler von Eintracht Frankfurt sei, gesagt nein, ab jetzt bei Dynamo Moskau.

Caio kann deutsch?

#10 Re: Caio nach Moskau?

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Adler117 / 25.01.11 17:55
Nochmal eine andere Frage. War Heute einer beim 15 Uhr training??? Wenn Caio mittrainiert hat, dann wissen wir das es eine Ente war.

#11 Re: Caio nach Moskau?

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Eibingerpuhlschisser / 25.01.11 17:55
s-saibot schrieb:
sasha schrieb:An der Siko hat er auf Nachfrage der Mitarbeiter, ob er nicht der Spieler von Eintracht Frankfurt sei, gesagt nein, ab jetzt bei Dynamo Moskau.

Caio kann deutsch?

ahh, es hat einer aufgepasst....Fall gelöst...Kann er nicht gewesen sein...oder war Gekas dabei und hat für ihn auf Deutsch geantwortet.... Oder Soto?

#12 Re: Caio nach Moskau?

Diesen Beitrag den Moderatoren melden silvi / 25.01.11 17:59
Also ich glaube nicht, dass Caio wechselt. Seine"Position" ist mit der eines Korkmaz oder eines Steinhöfers nicht zu vergleichen.

Ich denke nicht, dass HB oder MS ihn abgeben wollen (soviel wird er auch nicht verdienen, dass ein Verkauf den Etat merklich entlasten würde). Einzige Ausnahme, Moskau bezahlt rund 4 Mio (oder ähnlich viel).

MfG

#13 Re: Caio nach Moskau?

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Tex-Hex / 25.01.11 18:06
ahh ...ein Flughafen thread

#14 Re: Caio nach Moskau?

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Wystenphuxx / 25.01.11 18:07
Wird da im Moment überhaupt gespielt?

#15 Re: Caio nach Moskau?

Diesen Beitrag den Moderatoren melden AllaisBack / 25.01.11 18:09
Wystenphuxx schrieb:Wird da im Moment überhaupt gespielt?

Am Flughafen? Ja beim McD in der Bällchenrakete!

#16 Re: Caio nach Moskau?

Diesen Beitrag den Moderatoren melden stef96 / 25.01.11 18:10
Caio nach Moskau?

#17 Re: Caio nach Moskau?

Diesen Beitrag den Moderatoren melden EintrachtFan87 / 25.01.11 18:13
Er hat sich vorher noch einen falschen Schnurrbart gekauft, um nicht erkannt zu werden. Was wohl nicht so geklappt hatte.

#18 Re: Caio nach Moskau?

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Henk / 25.01.11 18:19
silvi schrieb:Ich denke nicht, dass HB oder MS ihn abgeben wollen (soviel wird er auch nicht verdienen, dass ein Verkauf den Etat merklich entlasten würde). Einzige Ausnahme, Moskau bezahlt rund 4 Mio (oder ähnlich viel).

ich glaube, dass sie ihn liebend gern abgeben, wenn einer kommt und nur 2 millionen bietet...

#19 Re: Caio nach Moskau?

Diesen Beitrag den Moderatoren melden DeWalli / 25.01.11 18:19
Danke

#20 Re: Caio nach Moskau?

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Wystenphuxx / 25.01.11 18:26
Also beim Training war er schonmal nicht
1 2 3 ... 7

1. Forum
  2. Wunschkonzert & Gerüchteküche
  3. Caio nach Moskau?

TERMINE

Zu den Terminen