Koo oder Inui?
Ganz klar Kiyotake, einfach die beste Mischung aus beiden!
Aber wenn Du mich aktuell vor die Wahl stellst CE, dann Inui, weil er z.B. auch über beide Außen spielen kann und ich hätte eben gerne eher mal einen schnellen, beweglichen Dribbler.
Koo muss halt Zentral spielen, ist robuster, da sind aber aktuell schon Meier, Schwegler, Rode (Lehmann, Abu).
Wie gesagt, die Trainer wissen auch nicht so recht, wo am besten hin mit Koo. So zentrale Mittelfeldspieler sind halt auch Fluch und Segen, 6er oder OM?
Inui kann ich mir gut gleichzeitig mit Meier vorstellen, aber Koo und Meier in der Offensive zusammen nicht, defensiv bei Doppelsechs sind dort halt schon Schwegler und Rode, bei Raute ist Rode schon Halbrechts.
Da hätte ich immer das Gefühl ich müsste einen opfern, der spielen soll, denn wenn ich schon Doppelsechs spiele, will ich Rode nicht Rechts haben. Koo statt Meier wäre mir schon fast wieder zu ähnlich vom Typ.
Ich glaube auch nicht das Koo leichter zu bekommen ist, auch wenn Magath ihn los werden will, nach dem Asien Cup haben viele um ihn gebuhlt.