sCarecrow schrieb:@ Didinho:
Gibts irgendwelche Gerüchte zu Royston Drenthe?
Kommt ja offenbar äußert sporadisch zum Zug bei Real.
Bevor goßartige Einwände kommen, wende ich entgegen, dass ich weiss, worum es sich handelt:
... ist Real, hat immerhin mal 14 Millionen Euro gekostet und Juve hat bereits angeklopft...
Zu den Gerüchten kann ich dir nichts sagen, denn Gerüchte gibt es bei Madrid wie Sand am Meer und das ist sehr viel Blödsinn dabei.
Aber der Spieler ist ne richtige Kampfsau, schnell und auf der gesamten linken Aussenbahn einsetzbar. Ich würde ihn auch mal im DM einsetzen, da er eben sehr robust ist.
Man kann mal anfragen und gucken was er selbst dazu sagt. Um sich das Gehalt zu sparen könnte Madrid ihn auch sehr günstig abgeben oder einer Rechteteilung zustimmen. Wenn der Spieler nur zu uns wollen würde, würde es nicht an der Ablöse scheitern. Madrid "verschenkt" sehr oft Spieler mit denen sie nicht planen. Entscheidend wird der Wunsch des Spielers sein.
Aber: wenn Juve an ihm interessiert ist, denke ich wird er Juve bevorzugen: 1. mehr Geld, 2. int. Spiele und 3. hat der Onkel mal erfolgreich dort gespielt und wird ihm schon dazu raten.
Thema erledigt?