altintop+altintop+LV(fuchs)+eventuell nen backup falls wir unseren ama nicht mehr hinbekommen...
also ungefähr so stelle ich mir nächste saison unsere elf vor ,wenn alle fit sind ...
................fährmann..............
ochs......Franz.....Russ.....fuchs
........chris........Schwegler......
hamit.........................korkmaz
............halil.......fenin.............
eben nicht zu viel ändern um so länger das team zusammen spielt um so mehr reißt es...wir sollten nicht vergessen... das es unsere erste saison unter skibbe ist....
abgänge sind meiner meinung nach...
steinhöfer-hätten wir kein bedarf mehr...leider ,ist eben so wenn der chef kein fan von einem ist...ich denke er wird es bei kaiserslautern packen und gleich da bleiben ...wäre das beste für alle seiten
pröll /zimbo... hier muss man sich eigentlich bedanken für die ruhe,die immer wieder herrscht obwohl zumindest pröll mit oka mindestens auf einem level ist..
bellaid ...würde ihn ja gerne behalten gerade als back up ..hmm irgendwo muss da talent sein,wenn man alle jugendnattionalmannschaften durchläuft ...
denke aber er wird nicht beissen und vom bildschirm verschwinden...
köhler... irgendwie hab ich das gefühl,dass er uns in richtung berlin verlässt falls funkel trainer bleibt...er als berliner jung,bei dem trainer ,der immer auf ihm gebaut hat...würde mir wünschen das er bleibt... meiner meinung nach einer der spieler ,der zu oft unterschätzt wird...
libero und spycher...zenit erreicht ...
heller-klasse reicht nicht aus...nicht mal als back up...
desweiteren sehe ich bei CAIO eine sehr starke leistungssteigerung die saison und denke wir werden nächstes jahr spätestens unseren spaß mit ihm haben kopf hoch mein dicker