einen wunderschönen guten abend miteinander
also ob der neue sponsor nun seat wird bleibt abzuwarten und sei an dieser stelle erst einmal egal...
beachtenswert ist doch ,dass fraport die brust frei macht,aber uns als sponsor erhalten bleibt...dürfte heissen sie zahlen vllt.anstatt der bisherigen 4,5-5,5 mio.euro nur noch 2-3 mio. behalten aber noch logen,banden und business seats...
der neue hauptsponsor müsste ja mehr zahlen als die bisherigen fraport mio. und das erheblich ich denke zwischen 5 und 8 mio. pro jahr ansonsten würde sich doch unser hb nicht drauf einlassen

der alte sparfuchs...
heisst im umkehrschluss...egal wer kommt...wir haben mehr schotter zur verfügung ... ich denke also an 5.-8mio.+ halil und hamit..vielleicht wirds ne türkische dönerkette...alex m. würde sich sicher freuen

...
spass beiseite mich freut es wie es stetig bergauf geht mit der eintracht ... ich kann mich noch erinnern als wir im sommer mit herrn schickhardt vor gericht saßen und es um die 2.ligalizenz ging... und wir nach aue gefahren sind...
wer hätte damals schon gedacht,dass es so weiter geht und hiermit will ich auch nochmal volker sparmann danken der diese ära eingeführt hat und natürlich unser härry unschlagbar ist auf seinem gebiet ...baut dem mann ein denkmal ....ich war damals für holzhäuser...und war bei bruchhagen eher skeptisch...nun ja vielen ,vielen dank...
und wartet ab wenn die altlasten abgezahlt sind ...kracht es hier ich sehe unsere eintracht mittel-langfristig in europa nur es braucht zeit... nur bitte nie mehr aue ...
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines
Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.