also ich muss sagen dass wir schon einige starke spieler verpflichtet haben
Pröll (vor den verletzungen sehr stark )
chris (kommt aus liga 2 .. st. pauli)
ama ( auch ein spieler der sich in liga 2 beweisen musste)
copado (war für mich sehr stark- highlight s06)
korkmaz (das ist ne granate der wird noch - vergesst nicht was er mit deutschland in der euro angestellt hat.. da sieht mann was er kann/ auserdem kann letztes jahr ab dem ersten ksc-spiel auch dank ihm ein "zwischenhoch")
meier ( ist auch in st. pauli aufgefallen .. bin zwar ein caio-fan aber der meier kann einiges wenn er gut drauf ist )
caio + fenin ( teuer.. aber vieel potenzial .. hab mich gefreut dass wir solche transfers getätigt haben.. habt ihr denn vergessen dass es von anfang an hieß dass die sich noch entwickeln sollen ?? die haben noch ein bischen .. die werden noch besser - auserdem hätten wir diese transfers nicht gemacht würde JEDER sagen" Warum verpflichten wir nicht mal talente aus dem Ausland ?? Wir müssen auch mal investieren um Erfolg zu haben"
und zu
bajramovic, rehmer, mahdavikia (das ist halt pech.. aber wenn man die möglichkeit hat solche leute für die BL zu verpflichten wieso nicht ?)
bajramovic ( war mit abstand bester freiburger und ist stark genug für die SGE wenn er fit ist )
rehmer ( kam als VIZE-Weltmeister! da hätt ich auch zugeschlagen)
mahdavikia ( war ein großer spieler, der nicht umsonst u. a. von ManU umworben wurde )
transfers die ich mir gewünscht hätte ..
hilbert(VFB),schlaudraff(Han),boakye(FCN),friedrich(LEV),polanski(Mainz),naki(Pauli),Ludwig(1860),
Wagner (MSV),Gunkel(Mainz- nur weil er ein Frankfurter ist), Azaouagh(Bochum)
Aber ein noch größeres Auge auf Liga 2 wär schon nicht schlecht =)
Und kann mir mal einer sagen wie Ivanschitz in Mainz gelandet ist ??
war das nicht mal DAS Supertalent aus Österreich??
Talent ist wohl nicht alles..