229.598
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 423 Besucher und 65 Mitglieder von 99.211 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Stefan #Aigner ist der einzige Spieler der #SGE, der in allen BL-Spielen 2012/13 in der Startelf stand. *lw
vor 22 StundenKorn schrieb:mickmuck schrieb:@korn
geht`s auch etwas weniger aggressiv?![]()
Nö, interessiert doch sonst niemanden.
Shlomo schrieb:Besser einen Kauf für eine Saison holen als jemanden, von dem man nicht ganz überzeugt ist/der zu teuer ist.
So spart man Geld und hat weiter Zeit den Markt zu beobachten.
Er kann ein ganz so Blinder offensichtlich nicht sein. Pro Rüdiger Kauf für ein, zwei Saisons.SN@ff! schrieb:FR berichtet:
"Derweil reagierte Rüdiger Kauf überrascht auf ein angebliches Interesse der Eintracht. Der 34 Jahre alte Mittelfeldrenner von Absteiger Arminia Bielefeld, der als Ersatz für den nach Istanbul wechselnden Michael Fink gehandelt wird, "weiß von gar nichts", wie er gestern sagte. Der kampfstarke Blondschopf, der mit dem Arminia-Vorstand im Clinch liegen soll, kann sich einen Wechsel an den Main "zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen". Schließlich besitze er in Bielefeld noch einen Vertrag bis 2010, der auch für die zweite Liga gelte, so Kauf."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...chhagen.html
GLSadler schrieb:Na endlich. Rüdiger Kauf ist seit ungefähr 5 Jahren mein Lieblingsspieler und ich hole ihn mir jede Saison aufs neue in mein Kicker Managerspiel. Also wenn wir den holen kauf ich mir sogar das neue Trikot mit seinem Namen und Rückennummer, obwohl ich das Trikot Potthässlich finde.
Dann soll der Heribert aber bitte auch meinen zweiten Lieblingsspieler verpflichten. Bubacar Sanogo zur Eintracht bitte.
Läufer schrieb:Vor 3 Jahren hätte ich gesagt: "Sofort her mit ihm!" Ist jetzt aber mittlerweile zu alt (34 Jahre), keine Perspektive mehr.
segler schrieb:sotirios005 schrieb:als "Stand-by-Profi" für die 6, solange Bajramovic mit seinem Fusszeh noch "rummacht", ist Kauf auf jeden Fall tauglich!
...und man hat nach Franz dann schon den zweiten Spieler der weiss, wie man absteigt.![]()
Finger weg - und das nicht nur wegen des Alters!
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012