229.726
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 436 Besucher und 128 Mitglieder von 99.221 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
In der Europapokalgeschichte gab es bis dato nur ein deutsches Finale: 1980 gewann die #SGE den UEFA-Cup gegen Gladbach (2-3 A, 1-0 H). *vs
vor 7 StundenBartHess schrieb:Bester Spruch ausm Ziegen Forum:
Hast recht, nur wir haben das Geld... und sie nicht... Ich kann sowieso nicht verstehen, dass Verine wie Schalke, Frankfurt oder Dortmund überhaupt Spieler holen können. Die sind doch komplett pleite....
BartHess schrieb:Bester Spruch ausm Ziegen Forum:
Hast recht, nur wir haben das Geld... und sie nicht... Ich kann sowieso nicht verstehen, dass Verine wie Schalke, Frankfurt oder Dortmund überhaupt Spieler holen können. Die sind doch komplett pleite....
Consilliere schrieb:BartHess schrieb:Bester Spruch ausm Ziegen Forum:
mit ziegenforum ist köln gemeint?
DeWalli schrieb:BartHess schrieb:Bester Spruch ausm Ziegen Forum:
Mir wollte auch schon grad jemand aus Köln erzählen, wir sind pleite. Bisschen geschlafen haben die wohl die letzten Jahre![]()
Irgendein Ziegenschänder aus deren Forum schrieb:Das wäre für mich nicht nachvollziehbar. Als das die kleine SGE dem FC so einen Spieler vor die Nase wegholt, ist für mich nicht ertragbar.
Dann will ich lieber hören, das wir nie und wirklich nie an ihm dran waren.
Sonst wäre es peinlich.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012